Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelcamp 2021: Starttermin und Überraschungsgast!

von Maike Schwinum Erstellt am 2. Dezember 2020
Dschungelcamp 2021: Starttermin und Überraschungsgast!© Getty Images

Endlich gibt es mehr Infos über die kommende Dschungelcamp-Staffel! Wir verraten euch den Starttermin und worauf ihr euch noch freuen könnt.

Video von Esther Pistorius

Das Dschungelcamp findet im nächsten Jahr trotz der Coronakrise wieder statt. Wenn auch etwas anders: Gedreht wird die kommende Staffel in Deutschland statt im australischen Dschungel. So viel ist schon bekannt!

Der Sender RTL verspricht aber trotzdem, dass Zuschauer sich auf eine spannende und abenteuerliche Show freuen können. Und langsam werden auch immer mehr Details über die besagte Show bekannt.

Auch lesen: Dschungelcamp 2021 in Wales abgesagt: RTL verrät neuen Drehort

Der Titel lautet diesmal "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow". Dazu plant RTL insgesamt 15 Folgen, die täglich laufen. Als Starttermin gibt der Sender Freitag, den 15. Januar 2021, um 20:15 Uhr an.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

Challenges und bekannte Gesichter

In den 15 Folgen soll laut dem Sender dann "der erste Camper für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien" gefunden werden. Dazu soll es Challenges geben, die die Promi-Kandidaten bewältigen müssen. Welche Promis genau dabei sind, steht aber noch nicht fest.

Auf einige bekannte Gesichter darf man sich aber schon mal einstellen: Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich sind dabei, sowie Dschungelarzt Dr. Bob, der überraschenderweise extra aus Australien eingeflogen wird.

Mehr dazu: Dieser Zuschauerliebling ist beim Dschungelcamp nicht dabei

Über Dr. Bob dürften sich hartgesottene Dschungel-Fans freuen! Schließlich hieß es zunächst, der Arzt wäre in der kommenden Staffel wegen der Corona-Maßnahmen nicht dabei.