Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelcamp 2021: Auch diese Promis sollen dabei sein!

von Jessica Stolz Erstellt am 16. Oktober 2020
Dschungelcamp 2021: Auch diese Promis sollen dabei sein!© Getty Images

Es dauert nicht mehr lange, bis es wieder heißt: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Erfahrt hier, welche Kandidaten im Dschungelcamp 2021 dabei sein sollen.

Video von Esther Pistorius

Die Planung für das Dschungelcamp 2021 ist in vollem Gange. Erst kürzlich gab der Sender RTL bekannt, dass die Reality-Show nicht wie gewohnt im australischen Dschungel, sondern in einem alten Schloss in Wales gedreht wird.

Nun werden auch die Spekulationen um die Kandidaten immer lauter. Vor wenigen Wochen wurde bereits darüber spekuliert, dass Ex-Bachelor Andrej Mangold (33), YouTube-Star Lisha (31), Lucas Cordalis (53) Claudia Effenberg (55) und Tina Ruland (54) möglicherweise in der kommenden Staffel dabei sein werden.

Erfahrt hier mehr: Dschungelcamp 2021: Ist Ex-Bachelor Andrej Mangold dabei?

Diese Promis sollen auch mit dabei sein

Und nun kommen noch weitere potenzielle Kandidaten hinzu. Laut Informationen der BILD-Zeitung soll der Modedesigner Harald Glööckler (55) ebenfalls mit von der Partie sein. Angeblich habe er eine mündliche Einigung mit der Produktionsfirma.

Auch Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip (21), Ex-Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic (28) und "Prince Charming"-Star Lars Tönsfeuerborn (30) stehen den Gerüchten zufolge hoch im Kurs.

Auch lesen: Dschungelcamp: Was ist aus den Siegern geworden?

RTL hat die Kandidaten noch nicht bestätigt

Offiziell bestätigt hat RTL noch keinen der Kandidaten. Bis zur endgültigen Verkündung müssen wir uns also wohl oder übel gedulden.

Fest steht aber: Wenn diese Kandidaten tatsächlich alle dabei sind, dürfte es in der kommenden Dschungelcamp-Staffel definitiv nicht langweilig werden. Was haltet ihr von der bisherigen Auswahl der Kandidaten?