Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelcamp 2022: Diese 13 Kandidat*innen reisen nach Südafrika

© Getty Images

Dschungelcamp 2022: Diese 13 Kandidat*innen sind dabei

Jetzt ist es raus! Diese 13 Promis werden in der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Wer zieht 2022 ins Dschungelcamp ein?

Nach einer coronabedingten Pause des Dschungelcamps geht es endlich wieder los: Die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird 2022 ausgestrahlt. Dafür müssen die Promis diesmal nicht nach Australien reisen, sondern ziehen ins Lager in Südafrika.

Lange war unklar, ob das möglich ist oder ob Fans sich möglicherweise wieder mit einer „Dschungelshow“ im Kölner Fernsehstudio abfinden müssen. Grund dafür ist die seit November bekannte Coronavirus-Variante Omikron.

Im Video zu sehen: Dschungelcamp 2022: Die neue Staffel findet in Südafrika statt!

Dschungelcamp 2022: Diese 13 Kandidat*innen reisen nach Südafrika

Nun steht aber fest: Es wird ein Dschungelcamp in Südafrika geben! Zudem wissen wir endlich ganz offiziell, welche Promis mit dabei sein werden. Wir stellen euch die 13 Kandidat*innen vor.

Diese Kandidat*innen wagen sich ins Dschungelcamp

Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Filip Pavlovic sicherte sich bereits einen Platz im Camp durch die Dschungelshow 2021. Relativ früh verkündete auch der Modedesigner Harald Glööckler teilzunehmen.

Schlagersänger und Ehemann von Daniela Katzenberger Lucas Cordalis wird in die Fußstapfen seines Vaters Costa treten, der 2004 Dschungelkönig wurde. Ob er die Prüfungen auch so gut überstehen wird?

Auch lesen: Dschungelcamp 2022: Das Drama um den Drehort geht weiter

Die erfolgreiche Schauspielerin Tina Ruland und der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darsteller Eric Stehfest sind außerdem mit von der Partie. Natürlich dürfen auch einige erfahrene Reality-TV-Stars nicht fehlen: Es nehmen Anouschka Renzi und Janina Youssefian als Kandidatinnen teil.

Auch Christin Okpara, die viele sicherlich aus dem Reality-Format „Are You The One?“ kennen, wird mit dabei sein. Ebenso wagt sich die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Linda Nobat in das Lager.

Weitere Kandidaten sind der DSDS-Star Cosimo Citiolo, „Prince Charming“-Kandidat Manuel Fickinger und Bodyguard und Filmemacher Peter Alhof. Zu guter Letzt wird sich auch der beliebte „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Rene Zierl den Prüfungen im Dschungelcamp stellen.