Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelcamp 2023: Diese Hammer-Gagen erhalten die Promis!

© Getty Images

Dschungelcamp 2023: Diese Hammer-Gagen erhalten die Promis!

Für ihre Teilnahme an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ werden die Promis ordentlich entlohnt. Wir verraten euch die Hammer-Gagen der Dschungelcamp-Teilnehmer*innen!

Der Kampf um die Dschungelkrone in der beliebten RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist für die Promis eine echte Herausforderung. Schließlich müssen sie sich im Camp so einigen harten Dschungelprüfungen stellen. Doch laut „Bunte“ erhalten sie absolute Mega-Gagen, für die sich all das Übel lohnen dürfte.

Auch lesen: Dschungelcamp 2023: Das sind die Teilnehmer der neuen Staffel!

Das sind die Hammer-Gagen der Dschungelcamp-Stars

Schauspieler Martin Semmelrogge (67), Schlager-Sänger Lucas Cordalis (55) und Designerin und Spielerfrau Claudia Effenberg (58) schießen bei den Gagen im Dschungelcamp den Vogel ab. Sie sollen satte 80.000 bis 150.000 Euro für ihre Teilnahme im Dschungelcamp erhalten und gehören damit zu den Bestverdienenden.

Schauspielerin Jana Pallaske (43), Radiomoderatorin Verena Kerth (41) und der NDW-Star Markus Möhrl (63) sollen jeweils 60.000 Euro bekommen. Ebenfalls eine beachtliche Summe für die es sich durchaus lohnt, sich durch den Dschungel zu kämpfen.

Lest auch: Heftig: „Sommerhaus der Stars“-Gagen enthüllt!

Rund 50.000 Euro sind für Influencerin Jolina Mennen (30) drin. Model Tessa Bergmeier (33) soll eine Summe von 40.000 bis 55.000 Euro kassieren. Den Rest vom Kuchen bekommen die Reality-TV-Sternchen Cecilia Asoro (25), die vor allem durch ihre Teilnahme bei „Beauty and the Nerd“ bekannt ist, und der „Temptation Island VIP“-Teilnehmer Luigi „Gigi“ Birofio (23).

Sie erhalten wohl rund 20.000 bis 40.000 Euro für das Abenteuer im australischen Dschungel. Dasselbe sollen auch das internationale Model Papis Loveday (45) und der Ex-DSDS-Star Cosimo Citiolo (40) aka „Der Checker vom Neckar“ bekommen.

Wer die Dschungelkrone am Ende mit nach Hause nehmen darf, entscheidet sich allerdings erst in einigen Wochen. Da große Finale seht ihr am 29.01.2023 um 22:15 Uhr.