Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp-Aus: Sarah Kern gibt RTL die Schuld

© AdobeStock

Dschungelcamp: Sarah Kern muss das Camp verlassen

Schuld an ihrem Austritt hat laut Sarah Kern jemand ganz bestimmtes!

Ihr plötzlicher Rauswurf an Tag 8 im RTL-Dschungelcamp löste bei Sarah Kern einen Schock aus. Ist DAS der wahre Grund für ihren Rauswurf?

An Tag 8 im RTL-Dschungelcamp musste einer der Stars den australischen Dschungel verlassen. Als Wackelkandidaten kurz vor dem Aus standen zunächst Ex-GNTM-Model Anya Elsner (20) und Designerin Sarah Kern (56).

Doch dann der Schock: Sarah Kern muss gehen. Und diese Nachricht sorgte bei ihr für Fassungslosigkeit. Warum wurde sie von den Zuschauer*innen rausgewählt? Nach ihrer Abreise fand die 56-Jährige eine klare Antwort auf diese Frage. Wem sie die Schuld für ihren Rauswurf gibt, erfahrt ihr im Video.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!