Home / Buzz / Aktuelles / Dschungelcamp: DSDS-Star klaut Sachen aus dem Versace-Hotel

Buzz

Dschungelcamp: DSDS-Star klaut Sachen aus dem Versace-Hotel

von Jutta Eliks Erstellt am 28. Januar 2020
© Getty Images

In der Dschungelcamp-Aftershow "Die Stunde danach" hat ein Ex-Teilnehmer des Dschungelcamps gestanden, unzählige Sachen aus dem Luxushotel Versace mitgenommen zu haben.

Das Hotel "Palazzo Versace Gold Coast" in Australien gehört genauso zum Dschungelcamp dazu, wie das Camp an sich. Denn in diesem Luxushotel beginnt und endet das Abenteuer Dschungelcamp für alle Teilnehmer.

Nach ihrer Landung in Australien werden die Promis ins Hotel Versace gebracht, bevor es in den Dschungel geht. Und wer rausfliegt, darf bis zum Ende der Show weiter in dem Luxushotel übernachten. Das macht das Verlassen des Camps doch gleich viel angenehmer.

DSDS-Star gesteht Diebstahl

RTL hat dem kultigen Hotel sogar eine Doku gewidmet, die auf TVNOW zu sehen ist ("Inside Versace – Das Dschungel Hotel"). Nun kommt ans Licht, dass ein Dschungelcamp-Teilnehmer so begeistert von dem Hotel war, dass er einige Dinge mitgehen ließ.

Der Name des Übeltäters lautet: Daniele Negroni (24)! Er nahm 2018 am Dschungelcamp teil und wurde sogar Zweiter! In der Dschungelcamp-Aftershow "Die Stunde danach" offenbarte Daniele nun, dass er viele Dinge aus dem Versace Hotel mitgehen ließ!

„Den Bademantel, die Badelatschen, ich habe gefühlt von den kleinen Versace-Shampoos bestimmt 100 Stück eingepackt. Mein Bruder war ja die ganze Zeit im Versace Hotel und ich habe ihm gesagt, er soll mitnehmen, was geht, weil das bekommst Du nicht nochmal“, erzählt Daniele ohne schlechtes Gewissen.

Vielleicht wird Danieles Geständnis zu stärkeren Kontrollen im Hotel Versace führen, wobei der 24-Jährige bestimmt nicht der einzige Besucher ist, der dort schon etwas mitgehen ließ.

Noch mehr News:

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

Michael Wendler: Schenkte er Laura die gleiche Kette wie Claudia?

Gerda Lewis schwer verliebt: Sie wagt den nächsten Schritt

Bianca Claßen: Komplikationen bei der zweiten Geburt?

Sophia Thiel Comeback? Fitness-Influencerin äußert sich