Home / Buzz / Aktuelles

Dschungelcamp-Gewinner 2022: DAS ist der Favorit!

von Anna Haacks Erstellt am 01.02.22 um 14:15
Dschungelcamp-Gewinner 2022: DAS ist der Favorit!© RTL / Stefan Menne

Von 11 Kandidat*innen befinden sich derzeit noch 7 Promis im RTL-"Dschungelcamp". Doch welcher Promi erhält am Ende die Krone? Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben einen klaren Favoriten.

Video von Esther Pistorius

Die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgt auch in diesem Jahr mal wieder für viele unterhaltsame TV-Momente. Vom Abbruch der Dschungelprüfung bis hin zum Putsch der Prüfung durch Eric Stehfest (32) war in der 15. Staffel bereits alles dabei.

Nachdem an Tag 11 Tina Ruland (55) das Camp verlassen musste, kämpfen nun noch 7 Promis um die heißbegehrte Dschungel-Krone. Gegenüber RTL verrät das Moderatorenduo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) nun, wer ihr Favorit für den Thron ist.

Lest auch: Dschungelcamp-Schock: Eric Stehfest verweigert Prüfung

Das sagen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Sonja Zietlow findet Filip Pavlović (27) besonders authentisch: "Er ist einfach, wie er ist." Schauspielerin Anouschka Renzi (57) sowie "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger (33) und "Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat scheinen für das Moderatorenduo im Kampf um den Sieg keine ernstzunehmende Rolle zu spielen.

Auch bei Peter Althoff (66) betonen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lediglich, welche Stars er als Bodyguard damals beschützt hat.

Im Video: Eskalation im Dschungel: Anouschka Renzi rastet aus!

Video von Esther Pistorius

Als es um Eric Stehfest geht, fragt Sonja ihren Moderatorenkollegen ganz frech, ob er sein Favorit sei? Daniel Hartwich betont, dass Eric zumindest als Kandidat bei "Let's Dance" weit gekommen ist. Einig ist sich das Moderatorenduo in Bezug auf ihren Favoriten.

Dabei handelt es sich um den Modedesigner Harald Glööckler (56). "Das ist mein Favorit. Ich glaube, der wird gewinnen", tippt Sonja. Daniel Hartwich pflichtet seiner Kollegin bei: "Ich glaube, der macht hier einen Durchmarsch."

Auch lesen: Mega-Gagen enthüllt! Diese Dschungelstars sind die Topverdiener

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch ob die beiden Recht behalten, bleibt abzuwarten. Das große Dschungelfinale ist am Samstag, dem 5. Februar um 20:15 Uhr auf RTL zu sehen. Dann erfahren wir, wer Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2022 wird.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Teste die neusten Trends!
experts-club