Veröffentlicht inAktuelles

Dschungelcamp: Hammer-Gage für Soja Zietlow

© RTL / Pascal Bünning

Dschungelcamp: Das verdient Moderatorin Sonja Zietlow

Diese Hammer-Gage bekommt Moderatorin Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Sonja Zietlow ist seit Stunde Null die Moderatorin „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Doch wie viel verdient sie eigentlich als Dschungelcamp-Urgestein?

Für ihren Mut bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden die prominenten Dschungelcamp-Bewohner ordentlich entlohnt. Die höchste Gage, die einem Star jemals für die Teilnahme gezahlt wurde, soll sich auf ganze 500.000 Euro belaufen. Doch wie viel erhält eigentlich Sonja Zietlow für ihre Moderation bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“?

Sonja Zietlow ist schon fast ein Urgestein des RTL-Dschungelcamps und durchaus beliebt bei den zahlreichen Fans der Show. Das dürfte sicherlich auch ein Grund für ihre äußerst gute Entlohnung sein. Wie viel sie als Moderatorin verdienen soll, seht ihr im Video.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!