Home / Buzz / Aktuelles

Dschungelcamp 2022: Diese Kandidat*innen sollen dabei sein

von Esther Wolf Erstellt am 24.11.21 um 10:52

Wer wird im kommenden Januar ins Dschungelcamp einziehen? Derzeit kursieren neue Spekulationen, wer unter den neuen Teilnehmer*innen sein könnte.

Voller Spannung freuen sich alle Fans des RTL-Dschungelcamps bereits jetzt auf die neue Staffel im Januar 2022. Nach einer Corona-bedingten Pause und der Dschungelersatzshow 2021 soll es für die Promis nun endlich wieder in den richtigen Dschungel gehen. Doch wer wird dabei sein?

Mehr zum Thema: Dschungelcamp 2022: Die neue Staffel findet in Südafrika statt!

Diese Infos sind bisher bekannt

Bisher sind nur wenige Informationen zur neuen Staffel durchgesickert. Lediglich der neue Produktionsort ist bekannt. Statt in den australischen Dschungel, geht es Anfang 2022 nach Südafrika.

Auch drei Kandidaten stehen schon fest, die sich schon vorab ein Ticket für "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sichern konnten: Harald Glööckler (55), Lucas Cordalis (53) und Filip Pavlović (28).

Mögliche weitere Teilnehmer*innen

Laut Berichten der BILD-Zeitung gibt es jedoch nun auch noch weitere Kandidat*innen über die spekuliert wird, dass sie für das Dschungelcamp 2022 bereits in den Startlöchern stehen.

Unter anderem werden "Manta Manta"-Schauspielerin Tina Ruland und TV-Star Anouschka Renzi genannt. Aber auch die Dieter Bohlen-Ex-Freundin Janina Youssefian und der "Are you the One"-Star Christin Okpara sollen sich einen Platz gesichert haben. Für mehr Frauenpower soll außerdem noch Bachelor-Star Linda Nobat sorgen.

Im Video zu sehen: Dschungelcamp 2022: Das sind die neuen Regeln

Video von Esther Pistorius

Auch interessant: Dschungelcamp: Diese Promis sind freiwillig ausgestiegen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, sollen auch der ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darsteller Eric Stehfest sowie "Prince Charming"-Teilnehmer Manuel Flickinger mit von der Partie sein und um die heiß begehrte Dschungelkrone kämpfen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch welche prominenten Kandidat*innen am Ende wirklich neben Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlović ins Camp einziehen werden, wird wohl erst in den nächsten Wochen offiziell bekannt gegeben werden.