Home / Buzz / Aktuelles

Dschungelshow 2021: Dr. Bob ist nicht mehr wiederzuerkennen!

von Maike Schwinum Erstellt am 14. Januar 2021
Dschungelshow 2021: Dr. Bob ist nicht mehr wiederzuerkennen!© Getty Images

Zuschauer-Liebling Dr. Bob reist für die große Dschungelshow 2021 extra nach Deutschland an. Doch Fans erkennen den Dschungelarzt kaum wieder! Was ist passiert?

Video von Esther Pistorius

Das Dschungelcamp ist in diesem Jahr die große Dschungelshow. Weil das Format nicht wie gewohnt in Australien stattfinden kann, wird "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2021 ganz einfach in Deutschland in einem TV-Studio gedreht.

Trotzdem darf natürlich ein Zuschauer-Liebling nicht fehlen: Dr. Bob. Der gebürtige Australier ist bereits seit 2004 ein Teil der Show und mit seiner sympathischen Art einfach nicht mehr aus unserem Dschungelcamp wegzudenken.

Auch lesen: RTL wirft ersten Promi schon jetzt aus der Dschungelshow

Robert McCarron, wie Dr. Bob mit bürgerlichem Namen heißt, ist für seinen Auftritt pünktlich zum Beginn der Dschungelshow nach Deutschland gereist. Doch bei seiner Ankunft am Flughafen trauten vielen Fans ihren Augen nicht...

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was ist mit Dr. Bobs Gesicht passiert?

Dr. Bob sieht auf einmal ziemlich anders aus! Statt seines Dschungel-Outfits erscheint der Dschungelarzt mit Hut, Schal und einem dicken Mantel. In Deutschland herrschen eben ganz andere Temperaturen als aktuell in Australien.

Sein Gesicht verdeckt Dr. Bob natürlich ganz Corona-konform mit einer Schutzmaske. Auf der Maske ist allerdings sein eigenes Gesicht gedruckt, weshalb er auf den ersten Blick total verändert aussieht und Fans ganz erstaunt sind.

Auch interessant: Das sind alle Promi-Kandidaten der Dschungelshow

"Den hätte ich jetzt gar nicht wieder erkannt", kommentiert ein Nutzer unter einem Instagram-Post von IBES. Ein anderer schreibt ebenfalls: "Wenn du erst nicht blickst, dass er eine Maske auf hat..."

Aber keine Sorge: Bei den Live-Dschungelshows wird Dr. Bob ganz bestimmt wieder in seinem gewohnten Look erscheinen. Und wir freuen uns, dass er trotz allem wieder mit dabei ist!