Home / Buzz / Aktuelles

Dschungelshow 2021: Diese Finalisten kämpfen ums Goldene Ticket

von Maike Schwinum Erstellt am 29.01.21 um 09:30
Dschungelshow 2021: Diese Finalisten kämpfen ums Goldene Ticket © TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Promis in der diesjährigen Dschungelshow haben nur eines im Sinn: das Goldene Ticket für das Dschungelcamp 2022. Nun steht fest, welche Stars im Finale antreten dürfen.

Video von Esther Pistorius

In der diesjährigen Dschungelcamp-Ersatzshow dreht sich alles um den Sieg. Denn nur der Gewinner bzw. die Gewinnerin des Formats darf nächstes Jahr am "richtigen" Dschungelcamp in Australien teilnehmen.

Außerdem winkt bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" diesmal ein Preisgeld von 50.000 Euro. Nach dem letzten Halbfinale am Donnerstagabend steht nun fest, welche vier Promis es ins Finale der Dschungelshow geschafft haben.

Auch interessant: Lucas Cordalis zieht ins Dschungelcamp 2022

Im Halbfinale mussten sich die Stars in Dschungelprüfungen beweisen und konnten dann von den Zuschauern gewählt werden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Welche Promis konnten sich durchsetzen?

Am Mittwoch erhielten "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn und "Love Island"-Star Mike Heiter bereits die meisten Zuschauerstimmen und konnten sich gegen ihre beiden Konkurrenten durchsetzen.

Am Donnerstag traten dann "Temptation Island"-Star Christina Dimitriou, "Prince Charming"-Star Sam Dylan, Ex-"Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlović und Skandal-Sternchen Djamila Rowe gegeneinander an. Am Ende konnten Filip und Djamilia die Zuschauer für sich gewinnen.

Auch lesenswert: Oliver Sanne bereut seinen Dschungelshow-Auftritt

Das Finale der Dschungelshow mit diesen vier Promis findet am 29. Januar statt und dann steht endlich fest, welcher Promi das "Goldene Ticket" für das Dschungelcamp 2022 gewinnt.

Das könnte dir auch gefallen