Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Dschungelshow: Sex-Talk mit Sam Dylan und Oliver Sanne

von Maike Schwinum Erstellt am 22. Januar 2021
Dschungelshow: Sex-Talk mit Sam Dylan und Oliver Sanne© TVNOW

Sex mit einer Frau und das erste Mal: Kaum im Tiny House angekommen, packen die Dschungelshow-Kandidaten Sam Dylan und Oliver Sanne richtig aus.

Video von Esther Pistorius

In der großen Dschungelshow, die dieses Jahr als Corona-Ersatz für das sonst übliche Dschungelcamp stattfindet, geht es spannend weiter: Mittlerweile ist schon das dritte Promi-Trio ins Tiny House eingezogen.

Diesmal sind es Ex-Bachelor Oliver Sanne, "Temptation Island"-Kandidatin Christina Dimitriou und "Prince Charming"-Star Sam Dylan, die ins Rennen gehen und darum kämpfen, ins Halbfinale einzuziehen.

Auch interessant: Das verdienen die Promis in der Dschungelshow angeblich

Die Drei müssen insgesamt 72 Stunden gemeinsam auf engstem Raum verbringen. Da ist es kein Wunder, dass es nicht lange dauert, ehe ordentlich aus dem Nähkästchen geplaudert wird und auch intime Themen auf den Tisch kommen.

Entdecke unseren Newsletter!
Wir haben dir so viel zu erzählen: News, Trends, Tipps und vieles mehr.
Ich melde mich an

"Fünf Mal das erste Mal"

Vor allem Ex-Bachelor Oliver und Influencer Sam packen viele private Details aus. So verrät Sam, dass er zwar schon im Kindergartenalter wusste, dass er schwul ist, aber als Teenie trotzdem Sex mit einer Frau hatte.

Die Erfahrung sei für ihn aber nicht unbedingt schön gewesen, wie er seinen Mit-Kandidaten erklärt: "Das ging dann auch schnell, hat mir nicht so gut gefallen."

Auch Oli berichtet unbefangen von seinem ersten Mal. "Bei meinem ersten Mal hatten wir gefühlt fünf Mal das erste Mal", so der ehemalige Rosenkavalier. "Erst konnte ich nicht, weil ich so aufgeregt war, dann konnte sie nicht, weil sie so aufgeregt war."

Auch lesen: Bea Fiedlers Sex-Beichte in der Dschungelshow

Lediglich Reality-Sternchen Christina steigt nicht ins Gespräch mit ein, sondern hält mit ihren Sex-Storys (zumindest erstmal) hinterm Berg. Wir sind gespannt, wie es für das Dschungelshow-Trio weitergeht!