Home / Buzz / Aktuelles / DSDS 2020: Das sind die Top 12 Kandidaten

DSDS 2020: Das sind die Top 12 Kandidaten

Video von Esther Pistorius Erstellt am 3. März 2020

Langsam, aber sicher kristallisieren sich in der Castingshow 'DSDS' die Favoriten heraus. Jetzt sind nur noch die Top 12 Kandidaten dabei.

von Jessica Stolz

Der Auslandsrecall von DSDS fand dieses Jahr in Südafrika statt. Einige Kandidaten wurden von der Jury herausgewählt, zwei von ihnen gingen sogar freiwillig.

So verließ Kevin Amendola die Show freiwillig, da er gemerkt habe, dass die Show nicht zu ihm passe. Und auch Raphael Goldmann, der von Dieter Bohlen im Casting sogar die goldene CD bekommen hat, stieg freiwillig aus. Er stehe nicht gerne im Rampenlicht und könne sich daher nicht vorstellen, in den Live-Shows aufzutreten.

Diese 12 Kandidaten sind noch dabei

  • Joshua Tappe (25) – Kundenberater aus Holzminden
  • Chiara Damico (18) – Schülerin aus Frankfurt
  • Lydia Kelovitz (29) – Versicherungskauffrau aus Neusiedl am Steinfeld
  • Ramon Kaselowsky (26) – Gebäudereiniger aus Zschernitz
  • Ricardo Rodrigues (21) – Jumphouse-Mitarbeiter aus Basel
  • Paulina Wagner (22) – Studentin aus Köln
  • Nicole Frolov (16) – Schülerin aus Rietberg
  • Manolito Schwarz (28) – Arbeitssuchender aus Münster
  • Marcio Pereira Conrado (25) – Promoter aus Glarus
  • Tamara Lara Pérez (19) – Kauffrau aus Hedingen
  • Kathrin Bibert (20) – Sängerin aus Hamburg
  • Lorna Hysa (27) – Studentin aus Tirana

Recall geht weiter

In die begehrten Live-Shows geht es jetzt aber noch nicht. Denn alle 12 Kandidaten müssen noch mal vor die DSDS-Jury treten und zum ersten Mal auch vor einem Publikum singen.

Was meint ihr? Wer schafft es in die Live-Shows?

Noch mehr News:

DSDS 2020: Steht der Sieger etwa schon fest?

Ex-DSDS-Kandidatin: Unglaubliche Verwandlung nach Magen-OP

Schock-Diagnose: DSDS-Menderes ist unheilbar krank