Home / Buzz / Aktuelles / Sensation bei DSDS: Dieter Bohlen vergibt Goldene CD

Buzz

Sensation bei DSDS: Dieter Bohlen vergibt Goldene CD

von Jutta Eliks Veröffentlicht am 11. Februar 2020
© TVNOW / Stefan Gregorowius

Dieter Bohlen war bisher der einzige DSDS-Juror, der noch keine Goldene CD an einen Kandidaten vergeben hatte. Das änderte sich in der letzten Casting-Folge!

Zurzeit läuft die 17. Staffel von 'Deutschland sucht den Superstar'. Die Castings sind bald zu Ende und dann beginnt die Recall-Phase. Zunächst findet ein Recall in Deutschland statt und anschließend zwei Recalls in Südafrika.

Besonders gute Kandidaten haben die Möglichkeit, den Recall in Deutschland zu überspringen und direkt in den Auslandsrecall nach Südafrika zu kommen. Dafür müssen sie von einem der vier
DSDS-Juroren eine sogenannte eine "Goldene CD" erhalten.

Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti hatten in dieser Staffel alle schon ihre Goldene CD vergeben. Dieter Bohlen ließ damit bisher auf sich warten, doch in der letzten Casting-Folge war es endlich so weit!

Welcher Kandidat erhält die Goldene CD vom Pop-Titan?

In der Vorschau zur letzten Casting-Folge ist zu sehen, wie jemand von Dieter Bohlen die heiß begehrte Goldene CD bekommt. "Ich will das auch kurz machen: Du bekommst meine Goldene CD", sagt Dieter in dem Clip.

Wer genau der oder die Glückliche ist, ist in der Vorschau leider nicht zu erkennen. Auch welches Lied Dieter so vom Hocker haut, ist unbekannt. Da bleibt uns nur übrig, 'Deutschland sucht den Superstar' am 11. Februar um 20:15 Uhr einzuschalten.

Noch mehr News:

DSDS 2020: Pietros emotionales Geständnis an Dieter Bohlen

Sarah Lombardi-Double? DSDS-Linda sieht aus wie Pietros Ex

Dieter Bohlen über DSDS: Gesang nicht entscheidend

von Jutta Eliks