Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

DSDS-Sieger Jan-Marten Block zeigt sich völlig verändert

© Getty Images

210504 DSDS Sieger Jan Marten Block zeigt sich völlig verändert

Jan-Marten Block sieht mittlerweile ganz anders aus als noch zu Beginn seiner DSDS-Zeit. Auf Instagram postet er ein aktuelles Foto und erntet dafür viele Komplimente.

Jan-Marten Block hat die diesjährige Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Seitdem hat sich der Sänger optisch ganz schön verändert.

Schon im Recall trat Jan-Marten mit ganzen 16 Kilo weniger vor die Kamera. Seine Pfunde scheinen nun immer weiter zu purzeln, wie auch sein aktuelles Instagram-Bild zeigt.

Auch lesen: DSDS-Sieger Jan-Marten: So ist der Kontakt zu Dieter Bohlen

Auf diesem sieht er nämlich deutlich verändert aus. Er deutet an, dass er froh sei, wieder seine eigenen Sachen tragen zu können.

Unter das Bild schreibt er: „Noch ein Bodyshot. Es sind zwar meine alten Klamotten, doch sind dies meine ‚ich mach es mir gemütlich Klamotten‘. Es wird bald mehr von mir geben! Doch dazu werde ich euch nächste Woche mehr erzählen. Seid gespannt.“

Im Video: Wegen Dieter Bohlen? Jan-Marten bringt kein Album heraus

DSDS-Sieger Jan-Marten Block zeigt sich völlig verändert

„Bro du wirst immer schlanker“

Es fällt auch auf, dass ihm seine eigenen Sachen mittlerweile etwas zu groß sind. Unter dem BIld kommentieren die Fans zahlreich. Das entgeht natürlich auch den Fans nicht. Sie kommentieren das Bild zahlreich und überschütten Jan-Marten nur so mit Komplimenten.

Lesetipp: Feuchtfröhlich: Mike Singer sendet heiße Grüße aus der Dusche

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bro wirst immer schlanker“, lautet ein Kommentar. Ein anderer User schreibt: „Vielleicht erzählst du davon, dass du schon echt viel abgenommen hast und deine Ernährung umgestellt hast. Respekt.“

„Meeen jung du grosser Schlumpf kannst doch alles tragen. Vielleicht machst du demnächst nicht nur in Musik, sondern auch in Mode“, schreibt ein weiterer Fan. Aktuell ist Jan-Marten bei seiner Freundin in Berlin. Wir sind sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht!