Home / Buzz / Aktuelles / DSDS: Sitzt Oliver Pocher nächstes Jahr in der Jury?

Buzz

DSDS: Sitzt Oliver Pocher nächstes Jahr in der Jury?

von Maike Schwinum Erstellt am 15. Mai 2020
DSDS: Sitzt Oliver Pocher nächstes Jahr in der Jury?© Getty Images

Über die Jurybesetzung für die 18. Staffel von DSDS wird jetzt bereits heiß diskutiert. Ist es möglich, dass Comedian Oliver Pocher nächstes Jahr neben Dieter Bohlen am Jurypult sitzt?

Video von Esther Pistorius

Comedian Oliver Pocher (42) ist bereits seit Wochen in aller Munde. Erst wegen seiner öffentlichen Außeinandersetzung mit Schlagerstar Michael Wendler (47) und anschließend, weil er etliche Influencer für ihr Verhalten anprangerte.

Mit seinen Instagram-Videos, in denen er diese Influencer humorvoll aufs Korn nahm, aber gleichzeitig kritisierte, erreichte der Komiker mittlerweile fast 2 Millionen Follower. Nach diesem Erfolg startet bald sogar seine eigene Late-Night-Show auf RTL namens "Pocher – gefährlich ehrlich!".

Mehr dazu: Oliver und Amira Pocher bekommen eine Late Night Show

Nachdem der Comedian in einem Video auf Instagram auch Dieter Bohlen (66) wegen seines Instagram-Auftritts auf die Schippe nahm, fragen sich viele Fans: Wird Oliver Pocher nächstes Jahr vielleicht ein Teil der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar'?

Es wäre Platz am DSDS-Jurypult

Gerüchte um die Jury-Besetzung der 18. Staffel kursieren schon länger. Chef-Juror Bohlen kündigte außerdem bereits an, dass er sich für die nächste Staffel "neue Gesichter" wünsche. Da würde Pocher eine gute Wahl sein!

Es steht auch schon fest, dass Florian Silbereisen (38) nicht noch einmal den Platz vom entlassenen Xavier Naidoo (48) einnehmen wird. Und auch, ob Pietro Lombardi (27) wieder in der Jury sitzt, ist weiterhin fraglich.

Auch lesen: Pietro Lombardi: DSDS-Aus? Fans sind frustriert

Was meint ihr: Würdet ihr Oliver Pocher gerne in der DSDS-Jury sehen?