Home / Buzz / Aktuelles / DSDS: So schlecht geht es Pietro momentan wirklich

DSDS: So schlecht geht es Pietro momentan wirklich

Video von Esther Pistorius Veröffentlicht am 10. März 2020

Zwischen Tätigkeiten in der DSDS-Jury, Tourvorbereitungen und etlichen anderen Terminen bleibt bei Sänger Pietro Lombardi die Gesundheit auf der Strecke. Er leidet unter schlimmen Schlafproblemen.

von Maike Schwinum

Pietro Lombardi (27) sitzt aktuell in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar'. Doch auch außerhalb der Castingshow ist der Sänger durchgehend gut beschäftigt.

Er kümmert sich gemeinsam mit seiner Ex Sarah Lombardi liebevoll um den kleinen Alessio und bereitet sich fleißig auf seine Tour vor, die im Mai starten soll. Zwischen den ständigen Terminen und Auftritten bleibt kaum eine ruhige Minute.

"Ich habe Schlafstörungen"

All der Stress scheint nun auch Auswirkungen auf die Gesundheit des 27-Jährigen zu haben. In einer Instagram-Story klagte Pietro kürzlich darüber, dass er aktuell schwere Probleme beim Schlafen hat.

"Ich habe Schlafstörungen! Es ist unglaublich", so der Musiker. "Ich schlafe dann zwar ein, aber immer gegen drei bis vier Uhr werde ich wach und bin topfit. Ich will doch einfach einmal durchschlafen."

Es bleibt zu hoffen, dass Pietro bald wieder besser schläft und für die Liveshows von DSDS fit ist. Die starten nämlich schon diesen Samstag!

Noch mehr News rund um Pietro Lombardi:

DSDS: Ist Pietro Lombardi wieder frisch verliebt?

Pietro Lombardi: So groß ist sein Vermögen wirklich

Das sagt Pietro Lombardi zu Sarahs neuem Freund