Home / Buzz / Aktuelles / DSDS: Ist Pietro Lombardi wieder frisch verliebt?

DSDS: Ist Pietro Lombardi wieder frisch verliebt?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 9. März 2020

Im Recall von 'Deutschland sucht den Superstar' scheint Juror Pietro Lombardi von einer Kandidatin ganz hin und weg zu sein.

von Maike Schwinum

Pietro Lombardi (27) scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Seit seiner Trennung von Ex-Frau Sarah Lombardi im Jahr 2016 ist er eigentlich durchgehend solo unterwegs.

Zuletzt bändelte sich bei dem Sänger eine Liebschaft mit 'Love Island'-Star Melissa Damilia (24) an. Doch am Ende wurde doch nichts aus den beiden.

Aktuell sitzt Pietro in der Jury von 'Deutschland sucht den Superstar'. Und dort scheint er jetzt ein Auge auf eine ganz bestimmte Kandidatin geworfen zu haben.

Was läuft da zwischen Pietro und Kandidatin Tamara?

Beim Recall tritt die Schweizerin Tamara (20) auf und flirtet bei ihrer Performance ganz schön offensiv mit Pietro. Dem scheint die Aufmerksamkeit der hübschen Brünette sichtlich zu gefallen.

Im Anschluss ist Pietros Bewertung eindeutig. Er sagt: "Ich bin Tamara-Fan." Sein Jury-Kollege Dieter Bohlen (66) kann sich seinen Kommentar darauf nicht verkneifen und meint: "Du hast auch so ein bisschen verliebt geguckt."

Pietro kann über die Situation lachen, zeigt sich aber auch peinlich berührt. Anschließend macht er dann jedoch deutlich, dass ihm die 20-jährige Tamara eigentlich etwas zu jung ist.

Schade! Wir hätten Pietro die neue Liebe definitiv gegönnt.

Noch mehr News rund um DSDS:

DSDS 2020: Das sind die Top 12 Kandidaten

Von 2002 bis heute: Das sind alle DSDS-Jurys

DSDS 2020: Das sind die Top 12 Kandidaten

Schock! Dieter Bohlen disst Pietro und Sarah Lombardi