Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

DSDS: Diese Songs singen die Finalisten am Samstag

von Maike Schwinum Erstellt am 3. April 2020
DSDS: Diese Songs singen die Finalisten am Samstag© TVNOW

Am Samstag steigt bereits das große Finale der 17. DSDS-Staffel. Wir verraten euch, welche Songs die Finalisten zum Besten geben werden.

Video von Esther Pistorius

Bald ist es schon soweit: Das große DSDS-Finale 2020 findet am Samstag statt - ohne Publikum, wie schon die Liveshows zuvor. Die vier Finalisten sind in dieser Staffel Chiara D'Amico (18), Paulina Wagner (22), Joshua Tappe (25) und Ramon Roselly (26).

Wer von ihnen wird als großer Sieger hervorgehen? Das entscheidet in diesem Jahr allein das Zuschauer-Voting. Das Publikum kann per Telefon, SMS oder Online-Voting abstimmen. Die Jury hat kein Stimmrecht.

Auch lesen: DSDS-Favorit ändert Namen: Steht er schon als Sieger fest?

Die Finalisten performen in der Liveshow jeweils drei Songs: ihr Staffelhighlight, einen neuen Song und den Siegersong "Eine Nacht", den Dieter Bohlen höchstpersönlich komponiert hat.

Die Songs der Finalisten

Doch welche Titel sind es denn jetzt genau, die wir von den Top 4 zu hören bekommen?

Joshua wird sein Staffelhighlight "Hoch" von Tim Bendzko singen, sowie als neuen Titel "Supergirl" von Reamonn.

Chiara gibt erneut "Dance Monkey" von Tones And I zum Besten und singt anschließend "Baby One More Time" von Britney Spears.

Ramon wird den Schlagerhit "100 Jahre sind noch zu kurz" von Randolph Rose und "Tränen lügen nicht" von Michael Holm performen.

Paulina singt ihr Staffelhighlight "Wie schön Du bist" von Sarah Connor und zudem erstmalig "Sieben Leben für Dich" von Maite Kelly.

Was meint ihr: Wer wird Deutschlands nächster Superstar?

Das große Finale von "Deutschland sucht den Superstar" 2020, könnt ihr am Samstag, den 04.04.2020, ab 20:15 Uhr bei RTL ansehen und mitfiebern.

Weiterlesen: Dieter Bohlen schockt mit Witz über Daniel Küblböck