Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Baby-News: Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden!

Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden
Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden Credit: Getty Images

Lange wurde spekuliert, ob Ed Sheerans Frau Cherry Seaborn schwanger ist. Jetzt sind sie und Ed zum ersten Mal Eltern geworden.

Baby-News: Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden!

Also doch! Die Gerüchte, dass Ed Sheeran und seine Frau Cherry ein Baby erwarten, haben sich bestätigt. Das gibt kein Geringerer als der frischgebackene Papa höchstpersönlich bekannt.

Und das ist eine kleine Sensation, denn Ed Sheeran postete zuletzt Ende 2019 einen Beitrag, der seine Social-Media-Auszeit ankündigte.

Auf Instagram verkündet Ed Sheeran jetzt also die Geburt seines ersten Kindes mit einem Foto von zwei winzig kleinen Babysocken. Dazu schreibt er: „Wir sind total verliebt. Mutter und Baby sind wohlauf. Wir schweben auf Wolke Sieben. Wir hoffen, ihr respektiert unsere Privatsphäre in der nächsten Zeit“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Name und Geschlecht sind bereits bekannt

Doch nicht nur das. Ed teilt auch direkt mit, dass er Vater einer Tochter geworden ist. Sie trägt den Namen Lyra Antarctica Seaborn Sheeran. Was ein schöner, musikalischer Name, denn: Lyra ist der Name eines Musikinstruments. Seine Liebe zur Musik will der britische Sänger seiner Tochter also von Geburt an mitgeben.

Lyra kam bereits vor einer Woche still und leise auf die Welt und macht das seit 2019 verheiratete Paar zu einer kleinen Familie. Wir gratulieren den frischgebackenen Eltern ganz herzlich zur Geburt ihrer ersten Tochter!