Home / Buzz / Aktuelles / Ehebruch-Skandal: Hat Paul Janke seit 3 Jahren eine verheiratete Freundin?

Ehebruch-Skandal: Hat Paul Janke seit 3 Jahren eine verheiratete Freundin?

von esther.pistorius Veröffentlicht am 9. Mai 2019

Für viele ist Paul Janke der Bachelor schlechthin. 2012 stand der damals 31-Jährige als TV Junggeselle in der zweite Staffel von 'Der Bachelor' vor der Kamera. Das Liebesglück mit Staffelsiegerin Anja Polzer hielt allerdings nur kurz. Nur drei Monate nach der Ausstrahlung des Finales verkündeten beide das Liebes-Aus. Auch sonst scheint es bei Paul in der Liebe nicht zu funktionieren. Als ewiger Dauersingle durchstreift er die deutsche Fernsehlandschaft und war 2018 sogar bei 'Bachelor in Paradise' zu sehen. Doch nun werden schwere Vorwürfe gegen Janke laut. Der 37-Jährige soll bereits seit drei Jahren mit der Millionärsgattin Katharina Bösch zusammen sein. Mehr dazu im Video.

Andrej und Jenny: Hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?