Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Ehekrise bei William und Kate? Diese Szene wirft Fragen auf

von Jutta Eliks Erstellt am 17. Dezember 2019
Ehekrise bei William und Kate? Diese Szene wirft Fragen auf© Getty Images

In einer TV-Sendung, in der William und Kate aufgetreten sind, ist in einer kurzen Szene zu sehen, wie Kate Williams Hand von ihrer Schulter abschüttelt. Was war da los?

Prinz William und Herzogin Kate waren zu Gast bei "A Berry Royal Christmas". In dieser Sondersendung der BBC traf sich die britische TV-Köchin Mary Berry mit dem royalen Paar und bereitete zusammen mit William und Kate weihnachtliche Spezialitäten zu.

Den Zuschauern fiel dabei eine kleine Szene zwischen William und Kate auf, die ungewöhnlich wirkte. In der Szene legt William seine Hand an Kates Schulter, doch sie dreht sich ruckartig weg, als wolle sie Williams Hand abschütteln. Die Szene siehst du in diesem Video auf Twitter:

Tatsächlich wirkt Kates Bewegung in dem Video so ruckartig und ungewöhnlich, dass man sich fragt, was da zwischen den beiden los war. Haben sich William und Kate kurz vorher gestritten? Ist Kate sauer auf William und wenn ja, wieso?

Das fragen sich auch viele Nutzer auf Twitter, denen die Szene nicht entgangen ist. Einige Nutzer spekulieren, dass Mitglieder der Königsfamilie so eine Art von Körperkontakt nicht zeigen sollen. Aber dann wäre es umso komischer, dass Kate als ehemals Bürgerliche darauf achtet, Thronfolger William jedoch nicht.

Außerdem ist Körperkontakt wie Händchen halten etwas, was Prinz Harry und Herzogin Meghan sehr oft machen. Was könnte also wirklich hinter Kates Reaktion stecken? Was meinst du?