Home / Buzz / Aktuelles / Ekelfund bei BibisBeautyPalace: Zieht die YouTuberin DESWEGEN aus?

Ekelfund bei BibisBeautyPalace: Zieht die YouTuberin DESWEGEN aus?

Video von Sarah Glaubach Veröffentlicht am 24. Juni 2019

Schockmoment bei Bibi und Julian. In ihrem Schlafzimmer entdecken die YouTuber am Sonntagabend ein Wespennest. Als ein Fan dann auch noch von einem ganz ähnlichen Fund erzählt, reicht es Bibi: Sie will ausziehen!

von Laura Dillschneider

Auf diesen Überraschungsgast hätten Bibi und Julian wohl gerne verzichtet. Kurz vor dem Schlafengehen am Sonntagabend entdecken die YouTuber ein Wespennest in ihrem Schlafzimmer. Die kleine Lehmtonne sorgt bei Bibi für eine Ekelattacke, die sie mit ihren Fans über Instagram teilt.

Bei dem Lehmgebilde handelt es sich um das Nest der orientalischen Mauerwespe. Die ist für Menschen zwar ungefährlich - begeistert ist Bibi davon trotzdem nicht. Die YouTuberin und ihr Ehemann können sich nicht entscheiden: Ist die Wespe noch im Nest oder längst geschlüpft?

"Ziehen wir bitte aus?"

Als ein Fan dann auch noch seine Erfahrungen mit der Wespe teilt, wird es Bibi zu viel. Die Larven der Wespe ernähren sich von Spinnen, daher kamen bei dem Fan kleine Spinnen aus dem Nest gekrochen. Bibi sieht nur einen Ausweg. Über Instagram fragt sie Ehemann Julian: "Ziehen wir bitte aus?".

Im Video: Riesen Missgeschick: Bibi zeigt Gesicht ihres Sohnes auf Instagram

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel