Home / Buzz / Aktuelles / "7 Kilo verloren": Elena abgemagert nach dem Dschungelcamp

Buzz

"7 Kilo verloren": Elena abgemagert nach dem Dschungelcamp

von Justin Amaral Veröffentlicht am 24. Januar 2020
© TVNOW / Arya Shirazi

Elena Miras musste das Dschungelcamp nur 2 Tage vor dem großen Finale verlassen. Jetzt meldet sie sich auf Instagram bei ihren Fans.

Nach 14 Tagen im australischen Dschungel ist für Reality-Star Elena Miras (28) plötzlich Schluss. Die 'Love Island'-Beauty muss das Dschungelcamp verlassen.

Viele Zuschauer sind von den Rauswurf der Schweizerin geschockt. Sie galt für viele als klare Favoritin für den Titel "Dschungelkönigin 2020". Sogar das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zeigte sich überrascht.

Bereits im 'Sommerhaus der Stars' konnte Elena 2019 die Zuschauer von sich überzeugen. Gemeinsam mit ihrem Freund Mike Heiter (27) verließ sie das RTL-Format als Siegerin. Für die Dschungelkrone hat es leider nicht gereicht.

"Alles so dünn"

Jetzt meldet sich Elena auch wieder bei ihren Fans auf Instagram. Und eins wird schnell klar: Die Zeit bei 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' hat definitiv Spuren hinterlassen. Das Gesicht der 28-Jährigen wirkt stark eingefallen, ihre Beine dünner als jemals zuvor.

"Ich bin echt am Ende. Ich sehe auch komplett abgemagert aus", erzählt sie in ihrer Instagram-Story. "Ich habe volle und ganze 7 Kilo verloren."

Aber Elena weiß sich zu helfen und verrät: "Ich habe mir versprochen, wenn ich rauskomme, esse ich Cheeseburger." Gleich vier Stück verdrückt der TV-Star anschließend auf einmal.

Versöhnung im Camp

Im Camp polarisierte Elena Miras vor allem mit ihrer explosiven Art. Diese soll auch durch die Zwangs-Diät getriggert worden sein.

"Klar - irgendwann gegen Ende hat man gar keine Kraft mehr. Man isst zu wenig, man ist todmüde und dann kommt es schneller mal zu Auseinandersetzungen", gesteht Elena in ihrer Story.

Sie stellt aber klar, dass die Konflikte untereinander schnell geklärt wurden. "Alle Probleme, die im Camp waren, wurden sofort immer gleich gelöst. [...] Wir sind alle im Guten auseinandergegangen. Alle haben sich verabschiedet heute und alles ist auch cool."

Das klingt doch nach einem harmonischen Abschluss. Trotzdem gesteht Elena, dass sie über ihren frühzeitigen Rauswurf ziemlich enttäuscht ist. Wir hoffen, dass Mike seine Elena schnell auf andere Gedanken bringen kann.

Noch mehr News aus dem Dschungel:

Dschungelcamp: Was ist aus den Siegern geworden?

Geständnis: So schlecht geht es Claudia Norberg wirklich

Albträume nach Dschungelcamp: Sonja Kirchberger leidet

Dschungelcamp 2020: So hoch sind die Gagen der Stars

von Justin Amaral