Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Elena Miras kündigt große Enthüllung im Dschungelcamp an

von Jutta Eliks Erstellt am 7. Januar 2020
Elena Miras kündigt große Enthüllung im Dschungelcamp an© Getty Images

Elena Miras hat vor ihrer Abreise nach Australien angekündigt, dass sie im Dschungelcamp etwas enthüllen wird, was bisher niemand wusste. Dabei soll es aber nicht um sie selbst gehen.

Die Teilnehmer des Dschungelcamps 2020 sind mittlerweile in Australien gelandet und passen sich der neuen Zeitzone an, bevor sie am Freitag in das berühmte Camp ziehen. Am Flughafen in Frankfurt gaben viele von ihnen Interviews, bevor es nach Australien ging.

Daniela Büchner zeigte dabei, dass sie ein Kissen mit Fotos ihrer Familie und ihres verstorbenen Mannes Jens Büchner mitnimmt.

Elena Miras (27) nutzte die Gelegenheit, um die Neugier der Dschungelcamp-Zuschauer anzuheizen. Sie versprach nämlich eine große Verkündung im Camp. "Ich werde mit etwas auspacken, was glaube ich bisher niemand wusste", sagte Elena gegenüber RTL.

Elena betonte aber auch, dass es bei der News nicht um sie selbst ginge. Was könnte es dann sein? Plaudert sie ein Geheimnis über einen Promi aus, das sie bisher für sich behalten hat? Geht es vielleicht um jemanden aus dem "Sommerhaus der Stars", wo Elena und Mike letztes Jahr teilgenommen haben? Wir sind schon sehr gespannt!

Im Video: Dieses Stars sind beim Dschungelcamp 2020 dabei

Video von Esther Pistorius

Noch mehr News zum Dschungelcamp:

Daniela Büchner: So hoch ist ihre Gage fürs Dschungelcamp!

Waldbrände in Australien: Dr. Bob muss sein Haus zurücklassen

Lohnt sich der Sieg? Das machen die Dschungelcamp-Gewinner heute