Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Elena Miras: Sie äußert sich zur Jugendamt-Entscheidung

von Jessica Stolz Erstellt am 10. Februar 2020
Elena Miras: Sie äußert sich zur Jugendamt-Entscheidung© TVNOW

Elena Miras wurde von einem TV-Zuschauer beim Jugendamt gemeldet und hatte deshalb große Angst, ihre Tochter zu verlieren. Nun verkündet die 28-Jährige, dass eine Entscheidung gefallen ist.

Video von Esther Pistorius

Elena Miras (28) polarisiert mit ihrer direkten und temperamentvollen Art. Nachdem sie im "Sommerhaus der Stars" immer wieder extreme Wutausbrüche hatte, meldete sie ein besorgter Zuschauer sie Promi-Mama anonym beim Jugendamt.

Der Grund: Elena gefährde mit ihrer aggressiven Art angeblich das Wohl ihrer kleinen Tochter Aylen.

Die Anzeige kostete Elena in den letzten Wochen viel Kraft, das betonte die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin öffentlich immer wieder. Sie machte sich große Sorgen um die Zukunft ihrer kleinen Familie.

"Ich bin die beste Mutter für meine kleine Tochter"

Doch nun erhielt die 28-Jährige endlich die erlösende Nachricht: Die Untersuchungen des Jugendamts bezüglich Elenas Qualitäten als Mutter wurden eingestellt. Auf Instagram verkündet sie die frohe Botschaft mit einem zuckersüßen Mama-Tochter-Schnappschuss.

Unter das Bild schreibt sie: "Das lange Warten hat endlich ein Ende. Alles ist gut, ich bin sowas von erleichtert. Alle, die denken uns schaden zu können, ihr werdet es nie schaffen. Ich bin die beste Mutter für meine Tochter."

Fans sprechen ihr gut zu

Unter dem Bild hagelt es zahlreiche Herz-Emojis und Zusprüche für Elena. Ein Fan schreibt: "Ich freue mich von ganzem Herzen für dich liebe Elena." Ein anderer kommentiert: "Du bist eine tolle Mama das sieht und hört man."

Eine weitere Nutzerin pflichtet bei: "Da fällt mir auch ein riesen Stein vom Herzen und natürlich bist du die beste Mama!" Und auch wir freuen uns sehr für die kleine Familie.

Noch mehr News rund um Elena:

"7 Kilo verloren": Elena abgemagert nach dem Dschungelcamp

Elena Miras: Jetzt rechnet sie mit Wendler-Laura ab

Schockmoment: Coronavirus-Alarm bei Elena Miras

Elena Miras "alles Show": Streit mit Wendler-Laura?