Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Elena Miras "alles Show": Streit mit Wendler-Laura?

von Jessica Stolz Erstellt am 28. Januar 2020
Elena Miras alles Show: Streit mit Wendler-Laura?© Getty Images

Elena Miras muss auf Instagram aktuell viel Kritik einstecken. Einige Fans vermuten, dass sie auch nicht mehr mit Laura Müller befreundet ist.

Video von Esther Pistorius

Elena Miras nahm bei ihrer Dschungelcamp-Teilnahme in diesem Jahr kein Blatt vor den Mund. Gleich zu Beginn verkündete sie, dass sie ein Geheimnis über die Dreiecks-Beziehung von Michael Wendler, seiner Freundin Laura und Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg enthüllen wolle.

Elena war mit Wendler und Laura im 'Sommerhaus der Stars' und soll seitdem vor allem mit Laura sehr eng befreundet sein. Sie behauptete, mehr zu wissen, als öffentlich bekannt wäre und wollte im Dschungelcamp eigentlich eine "Bombe" platzen lassen.

"War das nur eine Geschäftsbeziehung mit Laura?

Die angekündigte "Bombe" ließ Elena dann aber nie platzen. Einige Instagram-User glauben den Grund dafür zu kennen. Sie vermuten, dass Elena und Laura mittlerweile nicht mehr miteinander befreundet sind. Unter Elenas neustem Instagram-Bild überschlagen sich die Kommentare.

Ein User schreibt: "Kaum ist der Dschungel vorbei, entfolgst du Laura und sie dir? Wirkt ja gar nicht wie 'ne vertraglich geregelte Freundschaft." "Vielleicht war Laura sauer, weil Elena die Bombe nicht platzen lassen hat", pflichtet ein anderer bei. "Alles Show", weiß ein weiterer Fan zu wissen.

Ein anderer Fan fragt ganz direkt: "War das nur eine Geschäftsbeziehung mit Laura?" Tatsächlich folgen sich Elena und Laura auf Instagram nicht. Ist das ein Indiz dafür, dass bei den beiden etwas nicht in Ordnung ist? Was denkt ihr darüber?

Noch mehr Dschungel-News:

Wo ist die Bombe? Elena Miras behält ihr "Geheimnis" für sich

Dschungelcamp 2020: Streit zwischen Elena & Danni eskaliert

Dschungelcamp: Was ist aus den Siegern geworden?​​​​​​​

Dschungelcamp 2020: So hoch sind die Gagen der Stars