Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Durchtrainiert: Ellie Goulding überrascht mit muskulösem Body

von Anna Haacks Erstellt am 19. August 2020
Durchtrainiert: Ellie Goulding überrascht mit muskulösem Body© Getty Images

Ellie Goulding verbringt offenbar viel Zeit im Fitnessstudio. Auf Instagram präsentiert sie stolz ihren muskulösen Körper.

Video von Esther Pistorius

Die Sängerin Ellie Goulding (33) zeigt sich auf Instagram aktuell von ihrer muskulösen Seite. In einem ihrer letzten Posts posiert sie vor einem Spiegel in einem Fitnessraum. Dabei spannt sie ihren Oberarm an und zeigt stolz ihren Bizeps. Zudem ist bei ihr auch deutlich ein Sixpack zu erkennen.

"Ich mache im Fitnesstudio nicht's aus Eitelkeit."

Ellie Goulding beginnt ihren Post mit einem krassen Statement: "Es gibt nicht viele muskulöse Frauen in unserer Kultur", so die Sängerin. Weiter schreibt sie: "Ich mache im Fitnessstudio nicht's aus Eitelkeit. Für mich ist es nicht einschüchternd oder beängstigend stark zu sein (tatsächlich weiß jeder, der mich getroffen hat, dass ich die übertrieben schüchternste und unsicherste Person bin). Wenn ich Fitness-Fotos poste, möchte ich nur zeigen, dass fit und stark zu bleiben, bei allem was ich durchgemacht habe, meine ultimative Flucht war."

Lest hierzu auch: Schlank, stark, sexy: Warum Krafttraining für Frauen so effektiv ist

Die Sängerin schreibt sogar von schlimmen Asthma während ihrer Kindheit. Doch sie hat es trotzdem geschafft, fit und sportlich zu bleiben. Zudem fordert sie ihre Fans zu regelmäßiger körperlicher Betätigung auf, besonders bei psychischen Problemen, "wenn auch nur für einen kleinen Spaziegang oder eine Jogging-Runde", so Ellie Goulding.

Die Sängerin leidet nach eigenen Angaben schon seit Jahren an psychischen Problemen. Sport und regelmäßige Bewegung scheinen ihr auf jeden Fall geholfen zu haben.

Mehr lesen: 45 Kilo weniger: Adele ist kaum wiederzuerkennen!

Wir finden Ellie's Massage daher wirklich großartig. Denn Frauen sollten selbstbewusst zeigen, dass sie stark sind.