Home / Buzz / Aktuelles / Harry-Potter-Liebe: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Harry-Potter-Liebe: Sind Emma Watson und Tom Felton ein Paar?

Video von Justin Amaral Veröffentlicht am 20. August 2019

Haben zwei 'Harry Potter'-Stars nach Jahren endlich zusammengefunden? Alles deutet darauf hin, dass Emma Watson und Tom Felton ein Paar sind.

von Maike Schwinum

In der fiktiven Welt sind Hermine Granger und Draco Malfoy absolute Feinde - doch im wahren Leben sieht das ganz anders aus. Schauspielerin Emma Watson und ihr ehemaliger Co-Star Tom Felton sind bereits seit ihrer gemeinsamen Zeit am Set von den 'Harry Potter'-Filmen dicke Freunde. Doch nun scheint es, als sei aus der Freundschaft etwas mehr geworden...

Am Montag postete Tom ein Bild von Emma und ihm auf seinem Instagram-Account. Ganz vertraut und noch in ihren Pyjamas hocken die beiden nebeneinander auf der Couch, während er ihr offenbar das Gitarrespielen beibringt. "Sie lernt schnell", schreibt der 31-Jährige dazu. Der Geo-Tag verrät, dass die beiden sich offenbar in Südafrika aufhalten - machen sie dort Pärchenurlaub?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Quick learner x

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am Aug 19, 2019 um 4:51 PDT

"Darauf warten wir seit 15 Jahren!"

Fans sind sofort völlig aus dem Häuschen und lassen ihren Emotionen in den Kommentaren freien Lauf. "Für mich seid ihr beiden schon lange ein Paar", schreibt ein User. Ein anderer Nutzer kommentiert: "Scheint so, als würde er jetzt doch Schlammblüter bevorzugen." Wieder ein anderer meint: "Darauf warten wir seit 15 Jahren!"

Bereits im letzten Jahr gestand Emma in einem Interview mit 'Seventeen', dass Tom damals ihr erster Schwarm war. Doch der zwei Jahre ältere Draco-Darsteller erwiderte ihre Gefühle damals nicht. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde und das ist cool", erzählt Emma weiter.

Nur gute Freunde? Für uns sieht das nach mehr aus!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Women do it better 📷EW

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am Aug 19, 2019 um 6:16 PDT

Gemeinsame Schnappschüsse am Strand

Kurz nach dem romantischen Gitarren-Bild postet Tom ein weiteres Bild, das ihn am Strand zeigt. Er strahlt über beide Ohren und trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Women do it better." Übersetzt heißt das: "Frauen machen es besser."

Zwar ist Emma auf dem Bild nicht zu sehen, doch in der Bildunterschrift gibt Tom an, dass das Bild von "EW" geschossen wurde. Steht "EW" für Emma Watson? Und ist der Strand, auf dem Tom so fröhlich hockt, vielleicht auch in Südafrika? Auch Toms Shirt-Aufdruck könnte ein Hinweis sein - schließlich ist Emma bekennende Feministin und setzt sich bereits seit Jahren für Frauenrechte ein.

Sind die beiden nun also wirklich ein Paar? Oder feiern sie doch nur eine harmlose 'Harry Potter'-Reunion als ehemalige Co-Stars und gute Freunde? Wir bleiben gespannt!

Im Video: DAS machen die 'Harry Potter'-Schauspieler heute!

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel