Home / Buzz / Aktuelles / Erste Bilder: Meghan und Harry zeigen endlich ihr Baby

© Getty Images
Buzz

Erste Bilder: Meghan und Harry zeigen endlich ihr Baby

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 8. Mai 2019

Das Warten hat ein Ende! Prinz Harry und Herzogin Meghan haben die ersten Bilder ihres Royal-Babys veröffentlicht.

Am 6. Mai 2019 erblickte ihr kleiner Sohn das Licht der Welt - und zwei Tage später zeigen die stolzen Eltern ihren Nachwuchs zum ersten Mal der ganzen Welt.

Bereits im April hatte das Paar ein Statement veröffentlicht, dass sie nicht vorhätten, sich wie bei den Royals sonst üblich vor dem Krankenhaus Hunderten von Reportern gegenüber zu stellen. Stattdessen zogen sich die Herzogin und der Herzog von Sussex zurück und veröffentlichten erst später ganz entspannt diese Bilder.

Schätzungen zufolge soll das Foto der Eltern und ihres Sohnes gegen 13 Uhr deutscher Zeit in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor aufgenommen worden sein. Genau derselbe Ort übrigens, wo im Mai 2018 der Empfang nach Meghans und Harrys Hochzeit stattfand.

Nun sind wir ganz gespannt, wann endlich der Name des Kleinen bekannt gegeben wird!

von Maike Schwinum

Das könnte dir auch gefallen