Home / Buzz / Aktuelles / Enttäuschung für Heidi: War Papa Klum deshalb nicht auf der Hochzeit?

Enttäuschung für Heidi: War Papa Klum deshalb nicht auf der Hochzeit?

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 5. August 2019

Heidi und Tom haben geheiratet! Doch eine wichtige Person fehlte: Heidi Klums Vater Günther war bei der Hochzeit des Jahres nicht dabei. Und die Gründe dafür sind ganz schön frustrierend...

von Jessica Stolz

Es war die Hochzeit des Jahres – und der wohl schönste Tag im Leben von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Am Samstag, den 3. August, haben sich die beiden auf einer Yacht vor der Insel Capri das Ja-Wort gegeben. Bei der Trauung trug die Model-Mama ein sehr auffälliges, mehrlagiges Kleid mit opulenten Puffärmeln, Tom erschien in einem weißen Anzug, zu dem er ein hellblaues Hemd kombinierte.

Mit dabei waren unter anderem Heidis vier Kinder, ihre Mutter Erna, aber auch befreundete Stars wie Mel C, Wolfgang Joop, Sasha und Thomas Hayo. Doch eine wichtige Person fehlte während der Zeremonie...

Papa Klum war nicht mit dabei

Von Heidis Vater Günther Klum fehlte bei der Hochzeit jede Spur! Laut Informationen der Bild soll der 73-Jährige in seiner Heimat in Bergisch Gladbach geblieben sein. Am Sonntag, den 04. August – einen Tag nach Heidis Hochzeit – habe man ihn in einem Gartencenter gesichtet. Dort soll er Blumen für das Grab seiner verstorbenen Eltern gekauft haben.

Ist er nicht einverstanden mit Tom Kaulitz?

Aber warum war Günther nicht auf der Hochzeit seiner Tochter? Darüber spekulieren nun viele Fans. Schließlich sei das Verhältnis zwischen Heidi und ihrem Vater immer sehr eng gewesen. Heidis Mutter Erna soll die Abwesenheit ihres Ehemanns nach Bild-Informationen verteidigt haben.

Demnach habe der 73-Jährige starke Knieprobleme – und müsse deshalb bald sogar operiert werden. Jedoch soll das nicht der einzige Grund für die Abwesenheit von Papa Klum sein. Gerüchten zufolge sei Günther nicht einverstanden mit der Partnerwahl seiner Tochter. Doch stimmt es wirklich, dass er Heidis Ehemann Tom Kaulitz nicht mag oder steckt etwas anderes dahinter?

Wir sind gespannt, ob sich die Klum-Familie noch offiziell dazu äußern wird.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel