Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Dschungelshow zu langweilig? Dieser Star wechselt zu anderer Show

Dschungelshow zu langweilig? Dieser Star wechselt in andere Show
Dschungelshow zu langweilig? Dieser Star wechselt in andere Show Credit: Getty Images

Wegen Corona wird das Dschungelcamp in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Einem Star scheint die abgespeckte Variante zu langweilig zu sein. Er soll zu einem anderen Format gewechselt haben.

Dschungelshow zu langweilig? Dieser Star wechselt zu anderer Show

Im Januar 2021 startet die RTL-Dschungelshow, die das klassische Dschungelcamp ersetzen wird. Statt im australischen Dschungel wird die nächste Staffel Corona-bedingt in Hürth bei Köln gedreht. Außerdem wird kein klassischer Dschungelkönig beziehungsweise keine klassische Dschungelkönigin gekührt.

Der Gewinner der Show sichert sich vielmehr einen Platz für die Jubiläumsstaffel des „richtigen“ Dschungelcamps, die 2022 stattfinden soll.

Mehr lesen: Dschungelshow 2021: Das sagen Sonja & Daniel zum neuen Format

Einem Star scheint diese abgespeckte Variante zu langweilig zu sein. So soll Ex-„Love Island“-Kandidat Henrik Stoltenberg laut BILD-Informationen ein anderes Format der Dschungelshow vorgezogen haben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sonniges Thailand statt Hürth?

Zwar hat sich weder RTL, noch Henrik selbst bisher zu den Gerüchten geäußert, doch laut dem Blatt soll er lieber zu „Promis unter Palmen“ gehen. In der Show des Konkurrenz-Senders Sat.1 kämpfen zehn Promis in einer luxuriösen Villa im sonnigen Thailand um 100.000 Euro.

Lesetipp: Promis unter Palmen: Sind diese Stars bei Staffel 2 dabei?

Weder Henrik, noch RTL haben sich zu diesen Gerüchten geäußert. Bekanntermaßen gibt RTL die finalen Dschungel-Kandidaten ohnehin erst kurz vor dem Start der Show bekannt. Wir sind sehr gespannt, ob ein anderer Promi Henrik nachzieht, oder ob die anderen spekulierten Dschungel-Kandidaten der Show treu bleiben. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf beide Formate!