Home / Buzz / Aktuelles / Estefania Wollny: Mit ihrem Gesang schockt sie Fans bei Instagram

Estefania Wollny: Mit ihrem Gesang schockt sie Fans bei Instagram

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 26. November 2019

Bereits zwei Songs hat die zweitjüngste Tochter der Wollny-Großfamilie erfolgreich veröffentlicht. Jetzt postete Estefania Wollny ein Video auf ihrem Instagram-Kanal, das ihre Fans komplett aus der Fassung bringt.

von Justin Amaral

Gemeinsam mit Mutter Silvia und ihren zehn Geschwistern gehört Estefania Wollny seit Jahren zu den erfolgreichsten TV-Familien aller Zeiten. Mit der Reality-Show 'Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie' wurde die Großfamilie aus Neuss im Januar 2011 über Nacht berühmt. In der Sendung lassen die Wollnys die Zuschauer an ihrem täglichen Leben teilhaben.

Estefania Wollny arbeitet seit einigen Monaten fleißig an ihrer Musikkarriere. Im April 2019 durfte die Newcomerin mit ihrer ersten Single 'Wo auch immer du bist' sogar im renommierten ZDF-Fernsehgarten auftreten. Ein absoluter Meilenstein.

Bei ihrer diesjährigen DSDS-Teilnahme eroberte Estefania auch die Herzen von Dieter Bohlen und Xavier Naidoo im Sturm. Mit dem Song 'Take A Bow' von US-Sängerin Rihanna begeisterte sie die Jury und schaffte es promt in den begehrten Recall. Dort war für die Tochter von Silvia Wollny zwar die Reise bei 'Deutschand sucht den Superstar' auch schon wieder vorbei, doch Estefania kämpfte weiter für ihren Traum.

Lob bei Instagram

Mit Gesangsunterricht will Estefania ihre Karriere auch zukünftig weiter ankurbeln. Und das Üben scheint sich wirklich zu lohnen. Auf Instagram teilte die Newcomerin jetzt ein Video, in dem sie ihr gesangliches Talent eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Mit ihrem Cover des Liebeskummer-Songs 'Bleeding Love' von Leona Lewis begeistert Estefania ihre Follower. "Gänsehaut pur","Mega mega gut" oder "Diese Stimme, einfach der Hammer!", bestärken sie ihre Fans. "Du hast sehr schön gesungen. Nun würde ich mich freuen von dir ein paar schöne Weihnachtslieder zu hören demnächst.", wünscht sich eine Userin.

Es bleibt spannend, ob Estefania Wollny bald auch die deutschen Charts stürmen wird. Vielleicht ja mit ihrer neusten Single 'Keine Liebeslieder', die sie für die Hochzeit ihrer Schwester Sarafina Wollny geschrieben hat. Wir drücken ganz fest die Daumen.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel