Home / Buzz / Aktuelles

Eva Benetatou: Verrät Chris nun den wahren Trennungsgrund?

von Jessica Stolz Erstellt am 24. August 2021

Der Rosenkrieg zwischen Eva Benetatou und Chris Broy scheint zu eskalieren. In seiner Instagram-Story droht Chris seiner Verflossenen damit, den wahren Trennungsgrund zu veröffentlichen.

Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32) schwebten noch im letzten Jahr auf Wolke 7. Das erste gemeinsames Kind sollte ihr Glück perfekt machen. Völlig überraschend verkündeten die beiden im April dann aber zunächst eine räumliche – und dann die entgültige Trennung.

Immer wieder deutet Eva auf Instagram an, dass eine andere Frau für das Liebes-Aus verantwortlich sei. Obwohl Eva nie einen Namen erwähnt, sind sich die Fans sicher, dass es sich bei der dieser Frau um Jenefer Riili handelt.

Auch lesen: Kampf der Realitystars: Ärger bei Jenefer Riili und Chris Broy?

Sie ist aktuell an Chris' Seite bei "Kampf der Realitystars" zu sehen. Die beiden verstehen sich blendend und haben eine Menge Spaß zusammen.

Jenefer erhält Morddrohnungen

Die "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin soll seit der TV-Ausstrahlung fiese Hass-Nachrichten und sogar Morddrohungen erhalten. In ihrer Instagram-Story teilt sie eine dieser Nachrichten, in der ein User Jenefer aufs Übelste beleidigt und ihr den Tod wünscht.

Für Chris geht das eindeutig zu weit. Er repostet Jennys Instagram-Story und schreibt dazu, dass er nicht zulassen werde, dass Jenefer für die Trennung verantwortlich gemacht wird.

Im Video: Instagram-Zoff zwischen Eva und Jenefer

Video von Esther Pistorius

Chris verteidigt Jenefer

Er wendet sich auch an Eva und wirft ihr vor, die Gerüchte und den Hass zu unterstützen. Angeblich würde sie Fake-Accounts erstellen, um noch mehr Lügen zu verbreiten.

Lest auch: Andere Frau? Chris Broy äußert sich zur Trennung von Eva Benetatou

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Weiter wettert er, dass sie ihm doch lieber privat antworten und ihm ein Bild von seinem Sohn schicken soll. Es scheint, als hätte der frisch gebackene Vater derzeit keinen Kontakt zu seinem Sohn.

Chris droht Eva schließlich auszupacken und die Wahrheit über die Trennung zu erzählen. Immerhin würden beide den wahren Grund für das Liebes-Aus kennen. Mittlerweile hat der Reality-Star die Instagram-Story jedoch wieder gelöscht, betont in seiner Story aber, dass er das nur gemacht habe, um den Hatern keine Genugtuung zu geben. An seiner Meinung habe sich nichts geändert.