Home / Buzz / Aktuelles / Wendler-Ex über seine neue Liebe Laura: Ihre Aussage überrascht!

Wendler-Ex über seine neue Liebe Laura: Ihre Aussage überrascht!

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 23. September 2019

Seit Anfang des Jahres ist Michael Wendler mit der 28 Jahre jüngeren Laura Müller zusammen. Jetzt verrät seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg, was sie von der Beziehung hält.

von Jessica Stolz

An der neuen Liebe von Schlagersänger Michael Wendler kam in diesem Jahr wohl kaum jemand vorbei. Seit Anfang des Jahres ist der 47-Jährige mit der 19-jährigen Laura zusammen. Wegen des großen Altersunterschieds stießen die beiden auf sehr viel Kritik. Immer wieder wurde die Beziehung der beiden belächelt.

Wendler & Claudia: Beziehungsaus nach 29 Jahren

Zuvor war Michael Wendler ganze 29 Jahre lang mit Claudia Norberg zusammen, 8 Jahre davon waren sie sogar verheiratet. Die beiden lernten sich schon als Teenager kennen und haben heute eine gemeinsame Tochter, Adeline, die auch noch ziemlich genau im selben Alter ist wie Wendlers neue Freundin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Back at home ❤️

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Aug 4, 2019 um 4:37 PDT

Als Michael Wendler im Januar diesen Jahres seine 19-jährige Freundin der Öffentlichkeit präsentierte, hetzten viele gegen ihn. Doch was denkt Wendlers Noch-Ehefrau Claudia bei all dem Drama eigentlich von der neuen Liebe ihres Ex? Ihre Aussage überrascht!

"Ich akzeptiere das. Das ist Liebe."

Über die Beziehung zwischen Michael Wendler und Laura verliert Claudia Norberg nämlich kein einziges schlechtes Wort. Gegenüber 'Promiflash' stellt sie klar, dass sie sich der Hetzerei gegen die Beziehung ihres Ex-Mannes nicht anschließen werde: "Lachen werde ich über die Beziehung nicht. Also ich akzeptiere das, das ist Liebe."

Auch ihre Meinung zum großen Altersunterschied ist unerwartet: Sie findet, dass das Alter in einer Beziehung keine Rolle spielt, solange Gefühle im Spiel sind.

Am Ende findet sie sogar noch sehr versöhnliche Worte für ihren Ex-Mann."Ich war mit Michael 29 Jahre zusammen, das ist eine lange Zeit. Er war ein toller Ehemann und Vater und ich war glücklich und das wird sich auch nie ändern."

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel