Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

GNTM: Ex-Kandidatin Fiona Erdmann ist schwanger!

von Jessica Stolz Erstellt am 23. April 2020
GNTM: Ex-Kandidatin Fiona Erdmann ist schwanger!© Getty Imags

Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann und ihr Freund Mohammed schweben im Baby-Glück. Das 31-jährige Model ist schwanger! Allerdings berichtet Fiona auch von einem Schockmoment.

Freudige Überraschung in der "Germanys Next Topmodel"-Familie. Ex-Kandidatin Fiona Erdmann (31) ist schwanger! Das teilte das Model nun der Zeitschrift "Bunte" mit. Nach dem Tod ihrer Mutter und ihres Mannes wanderte sie aus und fand in Dubai ihr neues Glück.

Seit 2018 ist Fiona mit ihrem Herzensmann Mohammed zusammen. Ihr Glück wird jetzt mit einem Baby gekrönt. Allerdings gab es leider auch schon einen Schockmoment. Was genau passiert ist, erfahrt ihr im Video oben.