Home / Buzz / Aktuelles

Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

von Helen Kemper ,
Fans besorgt: Leni Klum schockt mit heftigem Post!

Auf Instagram präsentiert sich Nachwuchsmodel Leni Klum normalerweise immer von ihrer besten Seite. Diesmal jedoch schockt sie mit einem heftigen Sonnenbrand.

Leni Klum (18) präsentiert sich auf ihrem Instagram-Profil eigentlich immer von ihrer besten Seite. Ihr aktueller Post zeigt sie im Bikini beim Sonnenbaden auf einer Liege. Doch das ist nicht das Besondere an dem Foto, denn Leni hat sich einen ordentlichen Sonnenbrand geholt.

"Ein bisschen mehr, als sonnengeküsst", witzelt die 18-Jährige unter ihrem Beitrag. Doch ganz so witzig scheint dies nicht jeder zu finden. Denn Sonnenbrand ist nicht nur unschön, sondern kann auch extrem gefährlich sein und sogar zu Hautkrebs führen.

Auch lesen: Leni Klum: Deshalb würde sie nie nach Deutschland ziehen!

Zahlreiche besorgte Kommentare

Einen Sonnenschutz zu tragen und diesen regelmäßig zu erneuern ist, gerade wenn man der direkten Sonne über einen längeren Zeitraum ausgesetzt ist, extrem wichtig. Das scheint der Tochter von Heidi Klum (49) jedoch nicht ganz bewusst gewesen zu sein, denn auf ihrem Instagram-Foto sieht man die deutlichen Spuren, die die Sonne auf ihrer Haut hinterlassen hat.

Im Video: Leni Klum: Erfolgreicher Schulabschluss macht Heidi stolz

Video von Esther Pistorius

Auch in den Kommentaren raten ihr viele Fans, regelmäßig einen Sonnenschutz aufzutragen: "Von einer Person, bei der bereits drei Mal Hautkrebs entfernt wurde... Trag' Sonnenschutz auf", lautet der Kommentar einer Userin.

Lest auch: Leni Klum: Seltene Fotos mit Adoptivpapa Seal zum Vatertag

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob Leni wohl in der Sonne eingeschlafen ist und von dem Sonnenbrand nichts gemerkt hat? Denn eigentlich merkt man es bereits vorher, dass die Haut anfängt zu kribbeln, wenn sie kurz davor ist zu verbrennen. Beim nächsten Mal wird das Model wahrscheinlich nicht mehr ohne Sonnencreme in die Sonne gehen.