Home / Buzz / Aktuelles

Liebes-Geständnis: Felicitas Woll mit "Let's Dance"-Star liiert

von Jessica Stolz Erstellt am 22. April 2021
Liebes-Geständnis: Felicitas Woll mit Let's Dance-Star liiert© Getty Images

Schon länger sagt man der Schauspielerin Felicitas Woll und dem ehemaligen "Let's Dance"-Kandidaten Benjamin Piwko eine Beziehung nach. Nun machen die beiden ihre Liebe offiziell.

Video von Justin Amaral

Schon länger brodeln die Gerüchte rund um den Beziehungsstatus von Felicitas Woll (41). Fans sagten ihr und dem Schauspieler Benjamin Piwko (41) schon öfter nach, dass sie mehr verbindet als eine gute Freundschaft.

Die Fans scheinen Recht zu behalten, denn nun bestätigen die beiden ihre Liebe in den Kommentaren unter einem Instagram-Bild.

Auch lesen: Mike Heiter: DAS ist die neue Frau an seiner Seite

"Bin glücklich mit dir"

Felicitas postete auf Instagram vor rund einer Woche wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto von sich, auf dem sie glücklich strahlt. Benjamin Piwko kommentiert dieses Bild mit den Worten: "Bin glücklich mit dir." Dazu postet er ein rotes Herz.

Lesetipp: Let's Dance - Kids: Diese Promi-Kinder sind 2021 dabei

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Felicitas reagiert auf Benjamins Kommentar und schreibt: "Und ich so sehr mit dir." Diesen Satz versieht sie ebenfalls mit einem Herz-Emoji. Eindeutiger könnte eine Liebeserklärung wohl kaum sein.

Einer Beziehung der beiden würde jedenfalls nichts im Wege stehen. Denn als Benjamin 2019 als erster gehörloser Kandidat bei der RTL-Tanzshow "Let’s Dance" war, sprach er bereits über Beziehungsprobleme mit seiner Frau Veronica Miller. Im März diesen Jahres verkündeten die beiden ihre Scheidung.

Auch Felicitas ist seit einiger Zeit offiziell Single. Bereits 2017 verkündete sie die Trennung von ihrem damaligen Lebensgefährten Emrah Karacok. Vielleicht sprechen Felicitas und Benjamin ja schon ganz bald offiziell über ihre Liebe.