Home / Buzz / Aktuelles

Felix Jaehn ganz privat: Zeigt er uns hier seine neue Liebe?

von Maike Schwinum Erstellt am 14. Januar 2021
Felix Jaehn ganz privat: Zeigt er uns hier seine neue Liebe?© Getty Images

Eigentlich hält DJ Felix Jaehn sein Privatleben unter Verschluss. Nun gibt er seinen Fans aber einen intimen Einblick – und zeigt sich offenbar frisch verliebt!

Video von Esther Pistorius

Ist Erfolgs-DJ Felix Jaehn (26) etwa frisch verliebt? Ein mysteriöser Schnappschuss in seiner Instagram-Story lässt darauf schließen, dass sich hier ein neues Liebesouting anbahnt.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie sich Felix glücklich lächelnd von hinten an eine andere Person kuschelt. Von dieser Person ist allerdings nur ein winziger Ausschnitt der rechten Gesichtshälfte zu sehen. Schaut euch den Schnappschuss oben im Video an!

Erkennen kann man lediglich einen Ohrring und hellblonde Haare, die unter einer Mütze hervorkommen. Bei so viel Verstecken bleibt nicht nur die Identität von Felix' neuer Liebe, sondern auch dessen Geschlecht unter Verschluss.

Auch interessant: Warum Coming-outs "out" sind

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Liebt der DJ einen Mann oder eine Frau?

Vor zwei Jahren outete sich Felix Jaehn in einem Interview mit 'ZEITmagazin' als bisexuell. Damals erklärte er: "Mal war ich eher an Mädchen interessiert, mal eher an Jungs. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich darüber jetzt so offen sprechen kann."

Mehr dazu: Deutsche Promis, die schwul oder lesbisch sind

Was auf dem Bild von Felix und seiner neuen Liebe zu erkennen ist: Der oder die Unbekannte trägt einen gemusterten Pulli und eine beige Mütze. Beides Kleidungsstücke, in denen auch schon Felix zu sehen war, wie sich eindeutig an vorherigen Instagram-Posts festmachen lässt.

Offenbar teilen sich Felix und sein neuer Partner oder seine neue Partnerin bereits Klamotten. Das zeugt eindeutig von großer Liebe!

Und bei so viel Liebesglück ist es am Ende eigentlich auch ganz egal, ob nun ein Mann oder eine Frau den DJ glücklich macht. Wir freuen uns einfach für Felix!