Home / Buzz / Aktuelles / GZSZ-Star Felix: Gefährlicher "Spaß" mit schwangerer Freundin

GZSZ-Star Felix: Gefährlicher "Spaß" mit schwangerer Freundin

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 19. Juni 2019

GZSZ-Star Felix van Deventer nimmt seine schwangere Freundin auf Instagram ganz gerne mal auf den Arm. Doch genau das hat bei seinen Fans jetzt für einen ordentlich Shitstorm gesorgt.

von Maike Schwinum

Felix van Deventer und seine Freundin Antje Zinnow erwarten Nachwuchs. In vier Wochen ist der ausgerechnete Geburtstermin und es soll ein Junge werden. So viel hat das Paar schon auf Instagram verraten. Dort teilen die beiden nämlich voller Vorfreude fleißig Babybauch-Bilder.

Doch GZSZ-Star Felix teilt in den sozialen Medien noch mehr private Aufnahmen. Vor allem in seinen Storys zeigt er gerne, wie er sich an seine Liebste anschleicht und sie erschreckt. Und diese fiesen Streiche kommen bei seinen Fans überhaupt nicht gut an. Sie ermahnen den 22-Jährigen in privaten Nachrichten, dass er so sein ungeborenes Baby in Gefahr bringt.

"Man sollte eine schwangere Frau nicht erschrecken."

"Das solltest du aber nicht mit einer Hochschwangeren machen, dein Baby erschreckt sich", schimpft ein User. Eine andere Nutzerin schreibt: "Man sollte eine schwangere Frau nicht erschrecken."

Diese Vorwürfe weist der zukünftige Papa jedoch von sich. Stattdessen teilt er im Anschluss an die kritischen Nachrichten in seiner Story ein Zitat, in dem es heißt, eine werdende Mama - und somit ihr Baby - zu erschrecken, sei "nichts Schlimmes", da sich beide wieder vom dem Schreck erholen. "Habt Spaß am Leben. Erlaubt euch einen Spaß und lacht darüber", schreibt Felix dazu.

Antje selbst scheint das Ganze ebenfalls mit Humor zu nehmen: Sie rächt sich ganz einfach, indem sie ihren Freund kurzerhand selbst auf die Schippe nimmt und das Video auf ihrem Instagram-Account teilt.

Ob nun harmlos oder nicht: Es bleibt zu hoffen, dass die beiden sich bald weniger auf ihre Streiche und mehr auf ihren zukünftigen Nachwuchs konzentrieren.

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel