Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Süße Liebesnews: Fernanda Brandao ist schwanger und verlobt!

© Getty Images

Süße Liebesnews: Fernanda Brandao ist schwanger und verlobt!

Überraschendes Liebesupdate bei Fernanda Brandao: Die Sängerin ist im sechsten Monat schwanger und verlobt. Bei uns erfahrt ihr, wer der glückliche Mann an ihrer Seite ist und welche spannenden Pläne das Paar für die Zukunft hat.

Fernanda Brandao ist schwanger und im siebten Liebeshimmel. Die ehemalige ‚Hot Banditoz‘-Sängerin hat sich sogar verlobt! Eigentlich hält die Brasilianerin ihr Liebesleben unter Verschluss.

Doch nun gibt die 38-Jährige ein überraschendes Liebesupdate. Fernanda ist in einer glücklichen Beziehung mit Roman Weber. Weber ist der Stiefsohn des Menschenrechtlers Rüdiger Nehberg, der 2020 verstarb.

Im Video: Sie hat „Ja“ gesagt: Helene Fischer und Thomas Seitel sind verlobt!

Süße Liebesnews: Fernanda Brandao ist schwanger und verlobt!

Fernanda und Roman wollen noch vor der Geburt heiraten

Fernanda und Roman wollen noch vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes heiraten. Die Brasilianerin ist bereits im sechsten Monat schwanger.

Auch lesen: Bushido und Anna-Maria Ferchichi: Die Drillinge sind da!

Wie Fernanda der Zeitschrift ‚Bunte‚ verrät, hat ihr Verlobter mit dem Antrag den Nagel auf den Kopf getroffen. Roman Weber hat nämlich zuerst bei ihrer Mutter um Fernandas Hand angehalten. Das war für die schöne Brasilianerin ein ganz besonderer Moment.

Das Paar will als Nomaden leben

Doch für die Geburt und das spätere Familienleben hat das Paar ganz besondere und nicht alltägliche Pläne. „Unser Kind wird ein Nomaden-Baby“, verrät Fernanda der Zeitschrift ‚Bunte‚.

Lest auch: Baby-News: Anne Wünsche erwartet wieder Nachwuchs

Fernandas Kind soll in einer Blockhütte in Lappland geboren werden. Das Paar möchte als Nomaden leben und die Zukunft so nehmen, wie sie kommt.

Wir wünschen der Brasilianerin und ihrer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft.