Home / Buzz / Aktuelles

First Dates Hotel: Kandidatin ergattert Date mit dem Barkeeper

von Maike Schwinum Erstellt am 23.02.21 um 09:55
First Dates Hotel: Kandidatin ergattert Date mit dem Barkeeper © TVNOW

Das hat es bei "First Dates Hotel" noch nie gegeben: Kandidatin Jacqueline hat ein romantisches Date mit Barkeeper Rocco.

Video von Esther Pistorius

Die VOX-Kuppelshow "First Dates Hotel" erlebte in der aktuellen zweiten Staffel eine absolute Premiere: Erstmals gab es ein Date für einen der Angestellten des Romantik-Hotels in Kroatien.

Barkeeper Rocco traf sich zu einem romantischen Dinner mit der Kandidatin Jacqueline. Kurz zuvor hatte Rocco die in Tränen aufgelöste Kandidatin getröstet, nachdem die von Kandidat Özcan eine miese Abfuhr erhalten hatte.

Jacqueline gestand im Anschluss an den intimen Moment, dass ihr Rocco auch ganz gut gefiel. Und auch Rocco hatte Gefallen an der blonden Single-Frau gefunden. Also verkuppelte Moderator und Star-Koch Roland Trettl die beiden kurzerhand.

Auch interessant: "First Dates Hotel"-Date nimmt eine überraschende Wende

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sind die beiden heute noch ein Paar?

Jacqueline und Rocco trafen sich zu einem romantischen Abendessen vor einer traumhaften Kulisse und es schien für die beiden auch wirklich gut zu laufen.

Die zwei Singles kamen sich näher, hielten Händchen und gaben sich eine innige Umarmung. Bei Jacquelines Abreise am darauffolgenden versprachen sie dann auch, sich wiederzusehen.

Auch lesenswert: Claudias House of Love: Sind Claudia Obert und Toni ein Paar?

Doch daraus wurde ganz offenbar doch nichts: Am Ende der Folge stellte sich nämlich heraus, dass es in Deutschland zu keinem weiteren Date zwischen Jacqueline und Rocco gekommen sein soll.

Das könnte dir auch gefallen