Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

First Dates Hotel: Double-Date nimmt eine überraschende Wende

von Maike Schwinum Erstellt am 9. Februar 2021
First Dates Hotel: Double-Date nimmt eine überraschende Wende© TVNOW

Die Geschwister Nico und Valentina suchen bei "First Dates Hotel" nach der Liebe. Allerdings endet ihr spontanes Double-Date dann doch ganz anders als erwartet.

Video von Esther Pistorius

Beim VOX-Format "First Dates Hotel" sind Singles in einem traumhaften Hotel auf der Suche nach der großen Liebe. Die zweite Staffel des Datingformats mit Star-Koch Roland Trettl (49) ist gerade gestartet und hält schon jetzt jede Menge Highlights bereit.

Für besonders viel Gesprächsstoff sorgen in der ersten Folge der diesjährigen Staffel die Geschwister Valentina (22) und Nico (21), die gemeinsam auf Liebessuche gehen.

Am ersten Abend hat Nico ein Date mit Studentin Jacky (21), während Valentina den sportlichen Patrick (21) kennenlernen darf. Beide Paare entscheiden sich im Anschluss an ihr Dinner, noch etwas am Pool zu entspannen, und so entsteht ein spontanes Double-Date.

Im Video: Diese DSDS-Kandidaten haben sich beim Casting verliebt!

Video von Esther Pistorius

Am nächsten Morgen folgt die Überraschung

Die vier Singles verstehen sich auf Anhieb blendend! Allerdings nimmt der Abend noch eine überraschende Wende: Denn am nächsten Morgen wachen nicht die Date-Partner nebeneinander auf, sondern Patrick und Nico.

Dabei wirkten die beiden Männer so vertraut, dass sich Zuschauer gleich fragten, ob da vielleicht etwas gelaufen ist. Patrick hatte im Vorfeld zwar gesagt, er wolle eine Frau kennenlernen, aber dass er auch häufig von Männern angesprochen wird.

Nicos Fazit am nächsten Morgen lautet: "Der Abend, wie der geendet hat, ist eine legendäre Geschichte." Und auch Patrick zeigt sich von Nico angetan: "Ich hab mich so dermaßen gut mit ihm verstanden, fast besser, als mit ihr."

Auch lesenswert: 185 deutsche Schauspieler*innen outen sich gemeinsam

Wie es mit den beiden weitergeht, erfahren wir nächsten Montag, am 15. Februar um 20:15 Uhr bei VOX!