Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

von Anna Haacks Erstellt am 07.04.22 um 11:00

Flavio Briatore richtet emotionale Worte an seine Tochter Leni Klum. Auch Modelmama Heidi Klum macht der Sportmanager ein Kompliment.

Heidi (48) und Leni Klum (17) sind ein eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann. Über Lenis Verhältnis zu ihrem Vater Flavio Briatore (71) hingegen ist nur wenig bekannt. Jetzt richtet sich der 71-Jährige jedoch mit liebevollen Worten an seine Tochter:

"Ich bewundere Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie war vor Kurzem auf dem Cover der deutschen ‘Vogue’“, so Flavio Briatore stolz gegenüber der italienischen Zeitung "La Republica“, wie "VIP.de" berichtet.

Auch lesen: Zu viel Botox? Fans erkennen Heidi Klum nicht mehr wieder

Liebeserklärung an Leni

Doch Lenis Papa legt noch einmal nach und macht seiner Tochter eine richtige Liebeserklärung: "Leni ist nicht nur schön, sondern auch stark und unabhängig, lebensfroh, obwohl das nicht mein Verdienst ist, und ich danke Heidi dafür, wie sie sie erzogen hat.“

Im Video: Leni Klum: Neuer Mega-Job! Für diese Luxusmarke wirbt sie jetzt

Video von Esther Pistorius

Ganz schön emotionale Worte von Flavio Briatore. Der Sportmanager richtet sich nicht nur an Leni, sondern macht auch ihrer Mutter Heidi ein dickes Kompliment für ihre Erziehung, an der er selbst offenbar wenig beteiligt war.

Lest auch: Peinlicher Model-Fail: Heidi Klum stellt Tochter Leni (17) bloß

Die drei scheinen sich trotz aller Umstände sehr gut zu verstehen. Flavio Briatore und Heidi Klum hatten ihre Beziehung beendet, noch bevor Leni im Jahr 2004 auf die Welt gekommen ist. Die Beziehung von Flavio und Heidi hielt insgesamt nur ein halbes Jahr.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Eine weitaus größere Rolle in Lenis Leben spielte ihr Ziehvater Seal, den Heidi Klum 2005 heiratete. Er adoptierte Leni im Jahr 2009.