Home / Buzz / Aktuelles / Flopp für den Wendler: Sein Plan mit Laura geht nach hinten los

Flopp für den Wendler: Sein Plan mit Laura geht nach hinten los

Video von esther.pistorius Veröffentlicht am 7. Juni 2019

In den letzten Wochen gab sich Michael Wendler größte Mühe, um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Doch eine Sache ging wohl gewaltig nach hinten los...

von Jessica Stolz

An Michael Wendler kam in den letzten Wochen wohl kaum jemand vorbei - sämtlichen Magazine berichteten über die Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura und auch auf den Social-Media-Kanälen wurde dieses Thema heftig diskutiert.

Doch eigentlich strebt der Wendler eine ganz andere Karriere an - er möchte erfolgreicher Sänger sein. Nur irgendwie schien das bisher nicht so recht zu funktionieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ab sofort im Handel!!!!

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Mai 23, 2019 um 4:43 PDT

Schon oft wurde dem Wendler und seiner Freundin Laura nachgesagt, sie würden die Beziehung nur zu PR-Zwecken nutzen. Doch hat das jetzt alles gar nichts gebracht? Denn so ganz zu klappen scheint es leider nicht mit dem musikalischen Erfolg des Wendlers.

Erste Single floppt trotz der ganzen PR

Seit Wochen geben sich der Wendler und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura größte Mühe, sein neues Album "Stunde Null" zu promoten. Die beiden sorgten dafür, ständig im Gespräch zu bleiben. Außerdem macht Freundin Laura fleißig Werbung für das Album ihres Schatzes auf ihrem Instagram-Kanal.

Das Album soll am 26.06.2019 herauskommen. Die erste Single daraus "Was soll ich im Himmel" ist bereits erschienen - und leider ein völliger Flop, wenn man einen Blick auf die deutschen Charts wirft. Dort landet der Song nämlich nicht einmal unter den Top 100. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Musiker!

Zum Vergleich: Die letzte erfolgreiche Single vom Wendler "Sie liebt den DJ" erschien 2007 und war damals auf Platz 27 der deutschen Charts. Deutlich besser also im Vergleich zu seinem aktuellen Song!

"Das Sommerhaus der Stars" als Promotion?

Erst vor Kurzem wurden außerdem die Kandidaten für die RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars", welche ab dem 23.07.2019 im TV zu sehen sein wird, veröffentlicht. Mit dabei: Michael Wendler und seine Freundin Laura. Und das so kurz, nachdem sein Album erscheinen soll. Zufall? Wahrscheinlich möchte der Wendler mit diesem Auftritt sein Album noch weiter promoten. Ob es ihm damit gelingt?

Diese Videos könnten dir auch gefallen

Noch mehr verwandte Artikel