Home / Buzz / Aktuelles

Florian Silbereisen: Fans freuen sich über Bühnen-Comeback

von Anna Haacks Erstellt am 30.09.21 um 10:35

Große Vorfreude bei allen Fans von Schlagerstar Florian Silbereisen. Der Traumschiff-Kapitän ist nach zwei Jahren Bühnen-Abstinenz endlich wieder mit einer Schlager-Show zurück.

Fans des Schlagersängers Florian Silbereisen dürfen sich freuen. Denn der Traumschiff-Kapitän feiert nach 2 Jahren sein Bühnen-Comeback und das gleich mit einem Mega-Event!

Schon am 23. Oktober um 20:15 Uhr wird der Sänger live den "Schlagerboom" in der ARD moderieren. "Wir haben schon im Sommer davon geträumt, gemeinsam das ganz große Feiern zu starten", so der DSDS-Juror voller Vorfreude gegenüber Bild.

Im Video: Babygerüchte: Florian Silbereisen stellt Beatrice Egli zur Rede

Video von Aischa Butt

Großveranstaltung mit tausenden Zuschauern

Die Veranstaltung findet in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Der letzte Schlagerboom war im November 2019. In diesem Jahr soll es wieder eine Großveranstaltung mit tausenden Fans im Publikum sein.

Für die Zuschauer in der Halle soll eine 2-G-Regelung gelten. Damit dürfen die Fans sich nicht nur auf irgendeine Schlagerparty, sondern auf ein Mega-Event ohne Masken und Abstand freuen, vorausgesetzt sie sind geimpft oder genesen.

Lest auch: Aus für Helene Fischer: ZDF verkündet bittere Nachricht

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ist auch Helene Fischer wieder dabei?

Ob auch beim diesjährigen "Schlagerboom" Megastar Helene Fischer der Überraschungsgast sein wird, bleibt abzuwarten.

Da am 15. Oktober das neue Studioalbum "Rausch" der Sängerin veröffentlicht werden soll, wäre eine Auftritt jedenfalls nicht unwahrscheinlich. Helene und Florian sind nach ihrer Trennung weiterhin Freunde.

Wir sind gespannt und freuen uns mit allen Schlager-Fans.