Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Florian Silbereisen: Er schwärmt von Helene Fischer

von Maike Schwinum Erstellt am 23. März 2020
Florian Silbereisen: Er schwärmt von Helene Fischer© Getty Images

In der DSDS-Liveshow am vergangenen Samstag kam Neu-Juror Florian Silbereisen gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. Grund war ausgerechnet seine Ex Helene Fischer.

Obwohl Helene Fischer und Florian Silbereisen schon seit Ende 2018 kein Paar mehr sind, haben die beiden ein enges, freundschaftliches Verhältnis.

Das bewies Schlagerstar Florian auch am Wochenende wieder. In der großen DSDS-Liveshow, in der er als Neu-Juror mit dabei war, schwärmte der 38-Jährige geradezu von seiner Ex-Frau.

Kandidatin Pauline hat eine Vorliebe für Schlager und erinnerte Florian offenbar an Helene. Er sprach in den höchsten Tönen von ihr und meinte: "Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste."

Noch mehr News aus der Schlager-Welt:

Konzertabsage wegen Corona: Beatrice Egli telefoniert mit Fans

Wegen Coronavirus: Florian Silbereisens Show abgesagt