Home / Buzz / Aktuelles

TV-Aus für Florian Silbereisen? ARD sagt seine Shows ab

von Helen Kemper Erstellt am 18.02.22 um 11:10

Florian Silbereisen ist vor allem in der ARD ein gern gesehener TV-Gast und Moderator. Nun wurden jedoch seine anstehenden Sendungen bis zum Sommer abgesagt.

Vor allem in der ARD ist Florian Silbereisen ein beliebter TV-Gast. Kein Wunder, dass der Entertainer hier gleich in mehreren Shows als Moderator vor der Kamera steht. Wie "Wunschliste.de" jedoch nun berichtet wurden seine anstehenden Sendungen bis zum Sommer abgesagt.

Diese Nachricht dürfte den Schlagerstar hart treffen. Notgedrungen mussten seine geplanten Sendungen der nächsten Wochen abgesagt werden. Grund dafür sei zum einen die aktuelle Lage der Corona-Pandemie. Zum anderen sei aber auch der volle Terminkalender von Florian Silbereisen ein Grund für die Absagen.

Auch lesen: DSDS-Fehlbesetzung? Fans zerrupfen Florian Silbereisen

Der Entertainer ist stark eingespannt

Als neues Jury-Mitglied von "Deutschland sucht den Superstar" ist er stark eingespannt und muss für RTL häufig vor der Kamera stehen. Schon bald beginnen auch die Live-Shows von DSDS, ihn denen der Sänger natürlich ebenfalls mit dabei sein wird.

Im Video: Vorstrafen-Schock bei DSDS: Silbereisen schmeißt Favoriten raus

Video von Esther Pistorius

Ab Juli soll Florian Silbereisen dann gleich in zwei Shows wieder für jede Menge Unterhaltung sorgen. Um welche Show-Formate es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Bis dahin werden sich die Fans also wohl oder über noch gedulden müssen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auch im Oktober und November dürfen sich die Fans wieder auf die beliebten Sendungen „Schlagerbooom“ und „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit Florian Silbereisen freuen. Wer es dennoch nicht abwarten kann: Die diesjährige Staffel "Deutschland sucht den Superstar" mit Florian Silbereisen läuft jeden Samstag um 20:15 Uhr bei RTL.