Home / Buzz / Aktuelles / Florian Silbereisen: Bald wieder auf dem Traumschiff!

Buzz

Florian Silbereisen: Bald wieder auf dem Traumschiff!

von Maike Schwinum Erstellt am 23. Juni 2020
© Getty Images

Tolle Neuigkeiten für alle "Traumschiff"-Fans: Die Kultreihe geht Ende des Jahres weiter - und nun sind auch die Dreharbeiten wieder gestartet!

Video von Justin Amaral

Schlagerstar und Moderator Florian Silbereisen (38) ist seit letztem Jahr der neue Kapitän auf dem ZDF-"Traumschiff". Nachdem die ersten Folgen mit ihm schon im TV zu sehen waren, warten Fans nun sehnsüchtig auf neue Folgen der Kultreihe.

Und das Warten könnte bald ein Ende haben! Wie das ZDF mitteilte, sind die Dreharbeiten Mitte Juni wieder gestartet, nachdem sie wie viele andere TV-Produktionen wegen der Coronakrise pausiert werden mussten.

Auch lesen: Florian Silbereisen: Privater Einblick auf Instagram

Kapitän Silbereisen sticht wieder in See

Für die Folge "Das Traumschiff: Seychellen" wird laut dem Sender im Kaiserhafen in Bremerhaven auf der "MS Amadea" gedreht. Die Szenen an Land wurden bereits im Februar auf den Seychellen gedreht.

Neben Florian Silbereisen als Kapitän Max Parger sollen auch Barbara Wussow (59) als Hoteldirektorin Hanna Liebhold und Daniel Morgenroth (56) als Erster Offizier Martin Grimm mit dabei sein.

Auch lesen: Florian Silbereisen schwärmt von Helene Fischer

Ausgestrahlt wird die Seychellen-Folge planmäßig am 1. Januar 2021. Doch ganz so lange müssen sich Fans dann doch nicht gedulden: Die Folge "Das Traumschiff: Kapstadt" ist bereits abgedreht und wird schon am 2. Weihnachtsfeiertag 2020 im TV zu sehen sein.