Home / Buzz / Aktuelles

Mick Schumacher: Dieses Foto mit Papa Michael sorgt für Wirbel

von Anna Haacks Erstellt am 17.09.21 um 11:30

Formel-1-Rennfahrer Mick Schumacher teilt auf Instagram ein seltenes Bild mit seinem berühmten Vater Michael Schumacher. Der Schnappschuss ist eine echte Sensation!

Fans der Familie Schumacher freuen sich aktuell über eine kleine Foto-Sensation. Denn Formel-1-Rennfahrer Mick Schumacher teilt auf Instagram ein seltenes Bild mit seinem berühmten Vater Michael Schumacher.

Grund für das Throwback-Foto ist der Start des Films "Schumacher" auf Netflix. Die Doku beleuchtet die einzigartige Karriere von Michael Schumacher.

Micks Schnappschuss zeigt Vater und Sohn im Badehosen-Partnerlook. Das Bild entstand im Familienurlaub als Mick noch ein Kind war. Michael und Mick blicken auf dem Foto in dieselbe Richtung, während sich Mick entspannt an seinen Vater anlehnt.

Im Video: Jérôme Boateng schuldig: Das sagt die Anwältin seiner Ex

Video von Jessica Jung

Fans zeigen sich begeistert und bewegt

Die Fans der Schumacher-Familie sind von dem Post begeistert und bewegt zugleich. "Dein Vater ist eine Legende und endlich wird er auch so gewürdigt, wie er es auch verdient hat", kommentiert ein Follower das Bild auf Instagram. Ein anderer Fan spricht von "Gänsehaut". Viele Follower teilen rote Herzen.

Lest auch: Mats Hummels: So soll er seine neue Freundin kennengelernt haben

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Michael Schumacher verunglückte im Jahr 2013 bei einem Skiunfall in den französischen Alpen schwer. Seitdem lebt er zurückgezogen mit seiner Familie in der Schweiz. Über seinen genauen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.